Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Griffin stellt RoadTrip für den iPod vor

Ab September liefert Griffin Technology den RoadTrip aus. Es handelt sich dabei um ein iPod-Halter mit Ladefunktion und FM-Sender zur Übertragung der Musik an das Autoradio. Der FM-Sender kann sogar ausgeklinkt werden um dann mobil an jedes Radio übertragen zu können. Der Griffin RoadTrip kostet 79,99 US$, ob er eine Zulassung in Deutschland erhält ist leider fraglich.

Weiterführende Links:

Kommentare

gemini
gemini13.08.04 10:41
ich bin der meinung, dass die fm-sender in kombination mit dem auto nichts taugen - kauft ein kabel. stationär sind die sender echt gut. hatte meine erfahrungen mit dem itrip & auto gemacht und war nicht gerade happy.
0
bernddasbrot
bernddasbrot13.08.04 11:41
Habe gerade im Urlaub den iTrip im Auto verwendet - ging ohne Probleme. Die eingestellete Frequenz ging über zig Kilometer problemlos, Qualität absolut ok!
0
drBen
drBen13.08.04 12:00
in einem auto neueren modells bzw. antenne hinten auf dem dach kann man es vergessen mit einem itrip. der sendet einfach zu schwach. kabel oder eine antenne nach innen legen...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.