Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Griffin liefert AirClick Fernbedienung aus

Griffin Technology liefert in den USA ab sofort AirClick aus. Die Fernbedienung für den Mac, PC, iPod und iPod mini basiert nicht wie andere Lösungen auf Infrarot sondern auf RF-Funkwellen. Dies ermöglich eine Reichweite von bis zu 18 Meter und übertrifft damit alle anderen Lösungen. AirClick wird in drei Version geliefert, für Mac und PC, für iPod und eine Version für iPod mini. Die AirClick USB-Variante kann in jeden freien USB-Port gesteckt werden und ermöglicht die Steuerung von QuickTime, iTunes, Keynote, PowerPoint und vielen Programmen mehr. AirClick kostet jeweils 39,95 US$, wann es in Deutschland verfügbar sein wird ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

J-man
J-man01.04.05 11:10
klingt doch ganz cool. Leider lässt sich der Mac ja nicht per Bluetooth mit meinem Nokia 6230 steuern. Da könnte das "Air Click USB" vielleicht eine gute Lösung sein, z.B. als Fernbedienung beim Filme schauen.
0
J-man
J-man01.04.05 12:15
Interessiert das Thema denn niemanden?
0
Mac-Devil
Mac-Devil01.04.05 14:22
Doch, mich...

Gute Sache.... wenn's gut funzt werde ich mir das Teil zulegen....
In Dog Year's I'm Dead
0
Jürgen Kühnel
Jürgen Kühnel02.04.05 11:27
40 Dollar für eine Funktion, die am MAC PC die Freeware ROMEO mit Bravour erledigt?:-(
Weiß ich Besseres mit anzufangen...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.