Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Google Video als Beta nun auch in Deutschland

Wie Entwickler.com berichtet, ist der Google-Video-Dienst als Beta-Version ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Momentan befinde sich Google mit deutschen Anbietern in Verhandlungen, um angepasste Inhalte anbieten zu können. Bei Google Video können Anwender eigene Videos unabhängig von Größe und Menge kostenlos im Internet veröffentlichen und zur Abstimmung freigeben. Die Videos dürfen allerdings weder pornographische oder obszöne Szenen enthalten noch gegen Urheber- oder Markenrecht verstoßen. Das Urheberrecht veröffentlichter Videos bleibt nämlich beim entsprechenden Anwender. Der Google-Video-Dienst ist darüber hinaus nun auch in Frankreich, Großbritannien, Italien, Kanada, den Niederlanden, Polen und Spanien verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

TheQL
TheQL14.07.06 10:43
Öhm, uralter Hut? Sorry, aber Google Video rennt schon ewig auch in Deutschland...
0
Fehler 11
Fehler 1114.07.06 10:49
allerdings...

guten morgen mactechnews!
0
CarstenWolfram14.07.06 10:57
Yes. Aber eben nicht lokalisiert. Oder?
0
Fehler 11
Fehler 1114.07.06 11:36
doch.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.