Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Google Maps nun auch mit Satellitenbildern

Google Maps wurde von Suchdienstgiganten Google um Satellitenbilder ergänzt. Nun kann man sich ganz Amerika in einer hohen Auflösung, die deutlich einzelne Straßen und Häußer erkennen lässt, ansehen. Man kann einfach zwischen der Satellitenansicht und der normalen umschalten.
Ob und wann Google Maps auch in Deutschland verfügbar wird, ist noch unklar. Das Projekt ist in den USA noch in der Beta-Phase.

Weiterführende Links:

Kommentare

erklaerbaer06.04.05 14:31
toller effekt- wäre klasse wenn das in d. auch mal verfügbar wäre.
0
Fenvarien
Fenvarien06.04.05 14:40
Wirklich genial!
Ey up me duck!
0
Oli
Oli06.04.05 14:47
Wow! Jetzt bitte noch als Live-Bild... dann kann James Bond einpacken
0
Thommy
Thommy06.04.05 14:48
Infinite Loop, Cupertino
0
ella
ella06.04.05 14:50
Das funktioniert ja echt genial. Voll spannend. Jetzt kann ich endlich Prominente ausspionieren.

Ich habe gerade mal in Cupertino, CA den 'Infintite Loop' gesucht - und gefunden. Sie lustig aus von oben...

Obwohl mir der Apple-Campus in SimCity doch etwas besser gefiel...
Stay hungry. Stay foolish.
0
ella
ella06.04.05 14:51
thommy

Höherer Komfort in Deinem Post (mit Link).
Stay hungry. Stay foolish.
0
Thommy
Thommy06.04.05 14:55
hehe

ich hab mich ja ehrlich gesagt als erstes gewundert warum da so viele Straßen im Kreis laufen, private Rennstrecke von Steve? Dann fiel mir ein das bei Apple ja noch mehr arbeiten als Steve *G* Parkplätze
0
Mila
Mila06.04.05 14:56
Yeah! Auf sowas warte ich schon lange... Mit Routenplaner, der funktioniert. Hoffentlich sehen wir da demnächst auch Baustellen, gesperrte Strasse, verspätete Züge,... Dann das ganze noch aufs Handy und unterwegs wird man benachrichtigt, dass man nicht so zu rennen braucht, weil der Zug sowieso zu spät kommt.
0
Jaguar1
Jaguar106.04.05 14:58
Heute morgen beim Schockwellenreiter und jetzt schon bei MTN
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Stefab
Stefab06.04.05 14:59
Also

1 Infinite Loop, Cupertino, California soll ja Apples Adresse sein.

Ah, jetzt habe ich die Karte so, dass es das Head Quarter anzeigt... cooler Schatten noch dazu von den Sprechblasen!

Will so eine Map auch für ds good old Europe!
0
Thommy
Thommy06.04.05 15:00
Auf dem Cupertino Bild ist auch lustig das bei den sehr vielen privaten Häusern im Garten anscheinend Pools stehen

Hoffentlich bleibt die Qualität der Bilder auch so, noch näher ranzoomen und wir haben 1984 ... was wir eigentlich eh schon haben
0
Thommy
Thommy06.04.05 15:01
Für Deuschland gibt es übrigends diese Seite hier
0
mac lounge
mac lounge06.04.05 15:04
das rockt muss ich sagen. habe mir vom letzten USA-urlaub meine wichtigsten stationen angesehen. echt krass.
FORM HEISST VERZICHT!
0
macsheep
macsheep06.04.05 15:07
Gibts auch ne meldung aus der Schweiz?

[url]Http://maps.search.ch[/url]

ist erstens ein alter hut, gibts schon lange und zweitens ist das ganze der betaphase entwachsen. zoomen kann man auch näher etc...

was ist daran besonders?
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
0
macsheep
macsheep06.04.05 15:07
sorry, hier der richtige Link:

Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
0
Gobi
Gobi06.04.05 15:34
was für ein geniales tool! ich hab grad meine ehemalige studienadresse an der ohio state university in columbus ohio nachgeschaut. genial genial genial!!!
0
Gobi
Gobi06.04.05 15:37
jaja das gibt es alles schon. nur die einfachheit von googles map suche, und die anzeige der adresse mittels "sprechblase" mit weiteren links da drin und gehe zu und komme von adresseingabe.....wirklich einmalig. sowas kenn ich noch nicht sonst! @@ machsheep
0
macsheep
macsheep06.04.05 15:43
gobi

stimmt, diese krasse innovation hatte ich übersehen
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
0
TCHe
TCHe06.04.05 17:03
Dass der Heimatschutz DAS zulässt...
0
TCHe
TCHe06.04.05 17:12
Hmm, bei mir wohl nicht.
Mit Safari kleine Fragezeichen, mit Mozilla und Firefox gar nichts.
Die Kartenansicht geht, Satellitenbild aber nicht
0
hml06.04.05 17:50
Was intressiert mich Amerika ?
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood06.04.05 19:00
also mit firefox seh ich zwar die beiden Schilder auf dem Cupertino link oben aber nix karte..liegt das am Browser?
0
ut07.04.05 00:18
Der Dienst ist ja ganz nett, aber meist fehlen sehr viele Kacheln - sie können nicht geladen werden.

Zu 1984: Die USA und große Teile der Welt werden alle 15 Minuten vom Sat-Network komplett gescannt. Die Auflösung liegt hier bei 10 bis 20cm (1m ist für zivile Zwecke zu erwerben).
0
smokeonit
smokeonit07.04.05 14:00
thommy@@

der dt. sat dienst ist verglichen zu googles FDA...

langsam, umstaendlich... da brauch ich 10mal solange um etwas zu finden... steinzeit, leider...

google rocks, wir wollen den service fuer ganz europa(fear)(w00t)(policeman):-y
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.