Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Golden Master von iOS 5.1 angeblich fertiggestellt

Wie Jailbreak-Entwickler "Chronic" in seinem Blog berichtet, will er aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass Apple die Entwicklung von iOS 5.1 abgeschlossen und eine sogenannte Golden Master mit Build-Nummer 9B176 fertiggestellt hat. In den vergangenen drei Wochen seien laut dem Bericht umfangreiche Tests mit iOS 5.1 durchgeführt worden, die keinerlei Auffälligkeiten offenbart haben, durch die es noch zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung kommen könnte. Version 5.1 von iOS wird voraussichtlich Japanisch für Siri freischalten und einen einfacheren Zugriff auf die Kamera bei gesperrtem Bildschirm erlauben. Gerüchten zufolge sollen in Version 5.1 auch zwei neue noch unbekannte Funktionen enthalten sein. Es wird erwartet, dass iOS 5.1 parallel zur Einführung der neuen iPad-Generation in den kommenden Tagen erscheinen wird. In Developer Previews von iOS 5.1 wurden zudem zahlreiche Hinweise auf ein hochauflösendes Retina-Display entdeckt, mit dem die neue iPad-Generation ausgestattet sein soll. Apple wird voraussichtlich heute Abend das neue iPad vorstellen, über welches wir in unserem Live Ticker berichten werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

BaziGeri061107.03.12 09:13
HABEN WILL ...!
0
macmex07.03.12 09:29
in 10 Stunden wissen wir mehr
0
eiPätt07.03.12 09:52
in 10 Stunden können wir es runterladen
0
crossinger07.03.12 10:03
Das einzige was mich hier interessiert: Wird es noch ein paar Optimierungen beinhalten, damit iOS5 auf dem iPad1 erträglicher wird? Ich weiß, dass ich aus einem alten Gaul kein Rennpferd machen kann, aber ein wenig flüssiger (gerade beim Tippen) würde mich schon glücklich machen.
0
Quickmix
Quickmix07.03.12 11:27
Ich will die 2 geheimen Funktionen. Geheime Funktionen fand ich schon immer gut.
0
miepelino07.03.12 11:38
Ich will die Umlaute wieder direkt auf der Tastatur haben.
0
macscout
macscout07.03.12 13:03
Und ich möchte 3G auf dem 4S abschalten können. Mein 3GS habe ich tagelang nicht laden müssen, beim 4S bin ich jetzt häufig im roten Bereich. Ich telefoniere nun mal hauptsächlich damit, und den Rest nutze ich meistens im WLAN. Unterwegs bin ich mit Edge immer gut ausgekommen und habe dann bei Bedarf mal 3G angeschaltet.
Ich weiß, wegen Siri muss wohl 3G an sein, aber trotzdem finde ich diese Bevormundung unschön. Ist schon komisch, wenn man zwei iPhones mit dem identischen iOS vor sich hat, und das alte hat eine Schalter für 3G, das neue aber nicht.
0
hobbittt07.03.12 14:10
AirPlay in HD.
0
Liberty107.03.12 20:49
Und was ist jetzt mit dem IPhone 4S Batterie Problem wird es auch durch das Update 5.1 behoben????
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.