Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Games4Mac ist 5 Jahre alt geworden

Vor fünf Jahren am 25.04.2000 erblickte Games4Mac das Licht der Welt. Damals als kleines Hobby-Projekt gestartet, hat sich Games4Mac über die Jahre hinweg zu einer der beliebtesten deutschsprachigen Mac-Spiele-Seiten gemausert. Wir gratulieren den Kollegen von Games4Mac zu diesem Erfolg! Nach 5 Jahren kommt Games4Mac nun in einem neuen Gewandt, basierend auf XHTML-Layout mit Stylesheets. Zudem wurde auf Wunsch vieler Leser ein Bereich über Free- und Shareware-Spiele und die Anzeige aktueller Forumsdiskusionen auf der Hauptseite eingeführt. Als Dankeschön an die Leserinnen und Leser veranstaltet Games4Mac ein Gewinnspiel, bei dem man Final Cut Express HD, Ford Racing 2, Chessmaster 9000, das Adrenalin Sport-Pack oder Aquarium gewinnen kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

Granini26.04.05 09:12
Der 25. war doch gestern
Übrigens hab ich am selben Tag Geburtstag
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.