Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

GameTap stellt mehr als 500 Spiele für Intel-Macs zur Verfügung

GameTap gab heute bekannt, den Zugriff auf mehr als 500 Spiele für Intel-Macs zu ermöglichen. Durch den Einsatz von TransGamings Cider-Technologie war es möglich, viele Spiele auch für Intel-Macs anzubieten. Mit dem Lite Player kann der Anwender auf das umfangreiche Spieleangebot zugreifen, das eine Vielzahl an Arcade- und Action-Klassikern zur Verfügung stellt. Für den werbefinanzierten Dienst fallen keine weiteren Kosten an. Zudem können mehr als 600 Streaming-VIdeos betrachtet werden. Später wird auch ein Deluxe-Angebot eingerichtet, das 99 Cent pro Monat kostet und zusätzliche Spieloptionen wie Vollbildwiedergabe bietet. Wer Gefallen an diesem Genre findet, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren. Das Angebot wird kontinuierlich erweitert, sodass in den nächsten Monaten deutlich mehr Spiele angeboten werden.
Spielern von Myst Online: Uru Live ist GameTap ebenfalls ein Begriff. Seit März bietet GameTap auch von diesem Spiel eine Version für Intel-Macs an.

Weiterführende Links:

Kommentare

iMike
iMike10.07.07 20:21
Nutzt das jemand? Bzw. Hat jemand Erfahrungen damit?
0
Sykane
Sykane10.07.07 20:30
Hmm, Street Fighter... gibts keinen SNES Emulator? ^^
0
apfelnase
apfelnase10.07.07 20:34
Klasse, wurde auch Zeit
Ich hab einen ersten schnellen Test gemacht, scheint so weit sauber zu laufen ...
immer eine nasenlaenge voraus ...
0
erko10.07.07 20:37
Die Site ist ganz schön buggy unter Firefox. Viele Spiele nur für Windows. Viele Spiele nicht kostenlos. Hatte jetzt keine Lust mehr auf die Installation, vielleicht ein andermal.
0
cmaus@mac.com10.07.07 20:59
Ach, sch*** auf Firefox...in Safari 3 geht das Problemlos...warum einfach, wenn's auch umständlich geht? Pfff...Firefox...schade, dass ich Tomb Raider Legend nicht auf'm Mac spielen darf...
0
goldgeist
goldgeist10.07.07 21:50
Es gibt doch schon emulatoren die Klassiker von Atori bis N64 abspielen können.
0
erko11.07.07 00:02
Firefox ist halt für Advanced User.

Oder hat Safari 3 zum Beispiel einen Skriptblocker?
0
Gaspode11.07.07 08:52
Wow, toll, geil Dich an Deinem Skriptblocker auf und das die Spiele Website nicht funktioniert.

Andere benutzen einfach den Default Browser und kommen damit auf direktem Weg ans Ziel.

Jeder muss seine Prioritäten selber setzen...
0
erko11.07.07 09:08
Herzlichen Glückwunsch, wenn Du das Angebot so super findet und Du damit Deine persönlichen Ziele erreichst.

Auf mich machen Seiten, die nicht voller Fehler sind, einen besseren Eindruck. Software von derart fehlerhaften Seiten lade ich nicht auf meinem Rechner, weil man daran die Sorgfalt sieht, mit der gearbeitet wurde.

Ich wusste gar nicht, dass das Wort Firefox hier Beissreflexe auslöst.

Aber es passt zusammen: Wenn ihr das Angebot dieser Site so toll findet, müsst ihr ziemlich leicht zu begeistern sein. Dann reicht natürlich auch alles, was Default ist.
0
lifenonstop11.07.07 10:21
Macht das Sommerloch eigentlich agressiv?

Kriegt euch wieder ein Kinners, sonst gibt es nichts zu Weihnachten...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.