Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fünfte Festplatte im Mac Pro betreiben

Beim Mac Pro handelt es sich um den ersten Mac seit dem G4, der nicht nur zwei Schächte für optische Laufwerke hat, sondern auch mehr als zwei Festplatten aufnehmen kann. Wem allerdings vier Festplatten noch immer nicht ausreichen, der bekommt nun die Möglichkeit, mit Pro Caddy noch für zusätzliche Kapazität zu sorgen. Pro Caddy ermöglicht es, eine weitere Festplatte im Fach für das zweite optische Laufwerk unterzubringen, sofern hier nur ein Laufwerk verbaut ist. Die Umrüstung lässt sich sehr einfach bewerkstelligen, Kühlung ist weiterhin gewährleistet, ohne noch zusätzliche Maßnahmen ergreifen zu müssen. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 39 Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

weber29.03.07 18:52
Bin ja mal gespannt ob das ein Verkaufsschlager wird.. Bin da ehrlich gesagt eher skeptisch..

1,5TB sollten doch wirklich für die meisten genug sein:-)
0
rmac29.03.07 18:55
1,5 TB?!
War hier letztens nicht noch ne Meldung vonwegen erste 1TB-HD @@ 4x 1TB = 4TB
0
Johloemoe
Johloemoe29.03.07 19:08
wer soviel platz braucht kann auch auf ein externes raid zugriefen, oder (noch einfacher) ne externe Firewire-HD anschliessen...
0
DonQ
DonQ29.03.07 19:09
hmm, adapterschienen von 3,5 auf 5,25" gibt es doch für 2€ und adapter Sata auf ide für 9€

naja wer'sbraucht…
an apple a day, keeps the rats away…
0
alclonky29.03.07 19:19
also ich hab 4 intern und 10 extern mit esata

Daten sind wie gase sie nehmen jeden verfügbaren platz ein
0
JUR4IK.
JUR4IK.29.03.07 20:06
wenn man genug platz hat - ala 4-5TB dann kann man alle alben in original qualität und filme ebenfalls speichern @@ zukunft

das web ist überfüllt mit music und videos schlechter qualität
0
noi$ia30.03.07 10:24
die schlechte qualität liegt meistens an den lahmen leitungen.
ausserdem bin ich immer noch überzeugt, dass mir dvd qualität noch mehrere jahre ausreicht.

was solls, vielleicht schaue ich halt einfach zuwenig in die glotze.(fear)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.