Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fotos von iPhone-Prototypen aufgetaucht

Auf der taiwanischen Webseite Apple.Pro sind offenbar neue Fotos eines iPhone-Prototypen aufgetaucht. Das Design des Prototypen weist allerdings keine sichtbaren Unterschiede zur jetzigen iPhone-Generation auf. Zudem ist das Gerät noch mit einer speziellen Testsoftware auf Basis von iOS 4.0 ausgestattet, mit der sich alle grundlegenden Funktionen des Gerätes prüfen lassen. In iTunes erscheint das Gerät nur als iPod touch der ersten Generation und kann daher nicht auf das aktuelle iOS aktualisiert werden. 9to5Mac spekuliert, dass es sich bei dem Gerät um eine Version des N94-Modells handeln könnte, die auch T-Mobile USA unterstützt und einen A5-Prozessor sowie einen 5 Megapixel-Kamerasensor besitzt. Allerdings widerspricht der Prototyp anderen Gerüchten aus gut informiert Quellen, wonach die nächste Generation dünner und leichter wird. Daher kann es auch sehr gut sein, dass es sich beim vorliegenden Gerät um einen Prototypen des iPhone 4 handelt.

Weiterführende Links:

Kommentare

nowMAC18.07.11 09:01
Glaube nicht dass dies das iPhone 5 ist!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
Sgt.D
Sgt.D18.07.11 09:02
Warum kann man nicht einfach abwarten bis es da ist ?
0
semmelroque
semmelroque18.07.11 09:05
weil sonst langweilige meldungen von in china umfallenden reissäcken die top news des tages wären...
0
mee
mee18.07.11 09:17
Komisches Interface … Sieht eher aus wie Windows7 …
0
Amfortas18.07.11 09:20
Nach dem Gizmodo-Fiasko mit dem iPhone 4 wird die Geheimhaltung beim iPhone 5 deutlich höher sein, es kann also gut sein, dass iPhone 5-Komponenten in iPhone 4-Gehäusen getestet werden. Wie auch immer und auch wenn nicht: Ich freu' mich auf's iPhone 5 und vor allem auf iOS 5.
Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.
0
jeromechen
jeromechen18.07.11 09:25
da mir meins am samstag geklaut wurde freu ich mich nun auch auf die 5
Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben
0
MacDev18.07.11 09:30
Also wenn es das ist und die iTunes Bilder stimmen, dann sieht es nicht viel anders aus als das iPhone 4. Mir gefällt schon das Design des iPhone 4 nicht. Dieser Metallring sieht es aus wie nachträglich drangeklatscht. Da hat der iPod Touch ein viel schöneres Design.
0
MarkInTosh18.07.11 09:40
Liebe Leute,

das ist irgendein China-Nachbau des IPhone 4 mit einer wirr zusammengestrickten GUI auf Android-2.x- oder Win-Mobile-Basis. Sowas bekommt man im asiatischen Raum in jedem Touri-Nepp-Basar.

So. Und nun wieder beruhigen.
0
MarkInTosh18.07.11 09:43
@ MacDev:

Ich hoffe auch sehr stark auf eine Abkehr vom eckigen Nokia-Design des iPhone 4 und eine Rückkehr zu den Runden Formen des iPhone 3/ 3g S.
0
semmelroque
semmelroque18.07.11 09:46
um himmels willen, alles... bloß nicht wieder rundgelutscht - das ist ja sooowas von meeeegaaaa out!!!
0
MarkInTosh18.07.11 09:51
@ semmelroque:

Ergonomie ist NIE mega-out. Das iPhone 4 liegt einfach schlecht in der Hand, während seine Vorgänger wahre Handschmeichler waren.
0
breaker
breaker18.07.11 09:57
Ne find ich nicht. Gerade das eckige lässt das iP4 gut und griffig in der Hand liegen.
0
eiPätt18.07.11 10:10
schlechtestes Gerücht ever. Und was das mit der 5 Megapixel-Kamera bedeuten soll, verstehe ich auch nicht...
0
Tommy1980
Tommy198018.07.11 10:35
Noch dünner? Oh ne. Lieber wieder rundungen an der Rückseite.
0
verstaerker
verstaerker18.07.11 10:36
boah ich kanns nicht mehr hören - iorgendwann wird schon ein neues iphone rauskommen
0
maximday
maximday18.07.11 10:43
iPhone, was ist das?
0
dubtown
dubtown18.07.11 10:48
Vorschlag an die Redaktion: Neben "News" einen Bereich "Gerüchte" schaffen. Eine Separation halte ich mittlerweile für notwendig. Alleine die Überschrift zeigt nicht auf, ob es eine echte News ist oder ein simples Gerücht.

Danke
0
zype18.07.11 11:06
@dubtown

Gute Idee!

oder gleich ne neue Seite mactechrumors
- only God can judge me -
0
cdyFlorian
cdyFlorian18.07.11 11:08
mee: Vielleicht verfügt das Gerät nun Bootcamp, womit man alternativ Windows Phone 7 booten kann
0
glider18.07.11 11:26
ich bin auch für abgerundet, mein 3GS dürfte deshalb noch ein wenig weiter arbeiten müssen. Alle meine Bekannten, die sofort auf ein 4 aufgerüstet haben, haben ziemlich schnell eine griffgünstige Hülle angeschafft und das kann ja nicht der Sinn von gutem Design aus Glas und Metall sein, wenn man es in hässlichem Plastik verstecken muss...
0
teorema67
teorema6718.07.11 11:27
Wenn es so gross ist wie das iP4, dann ist es ein iP4-Prototyp. Man kann ja die kleinere Gehäuseform gut finden, da der Hype aber derzeit "4"-Display" heisst, muss Apple nachziehen, sonst hat Apple das Nachsehen.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
o.wunder
o.wunder18.07.11 12:34
Wir sollten über 100 Kommentare dazu schaffen.
0
Quickmix
Quickmix18.07.11 13:12
IPhone 4 = Best Design Ever!
Bin gespannt ob mir das neue noch besser gefällt. Wird aber verdammt schwer.
Die Verbindung von Glas und Metall ist fast unschlagbar.
0
alQamar
alQamar18.07.11 13:15
Ich fände ja das iPhone 4-Design mit einer dunklen Holzrückseite edel (Das ist kein Scherz).
0
MarkInTosh18.07.11 13:28
@ Quickmix:

So unterschiedlich kann man das sehen. Ich finde, das iPhone 4 ist unhandlich und pottenhässlich (die Verwendung von zwei Glasseiten ändert m.E. nichts am ansonsten langweiligen Nokia-Design). Gut, dass mein 3GS - sollte das 5er dem gleichen Design folgen - noch problemlos funktioniert und selbst iOS 5 vertragen wird.
0
o.wunder
o.wunder18.07.11 14:10
Ich finde eine eloxierte Alu Rückseite mit abgerundeten Kanten besser.

Besser für die Hosentasche, besser fürs fallen lassen und besser für die Robustheit der Rückseite gegen Kratzer.
0
redbear18.07.11 19:06
Sommerloch bei MTN - jeder noch so unwahrscheinliche Mist wird veröffentlicht.
Schnarch....
0
Jalalabad18.07.11 19:27
MTN wird euch langsam nicht mehr peinlich ?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.