Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Firefox 3.5.5 behebt Stabilitätsprobleme

Die Mozilla Foundation hat Version 3.5.5 des bekannten Web-Browsers Firefox veröffentlicht. In der neuen Version hat man sich aber weniger auf das Schließen von Sicherheitslücken als vielmehr auf Stabilitätsverbesserungen konzentriert. So wurden einige Fehler im Zusammenspiel mit Mac OS X behoben als auch ein Fehler im Zusammenhang mit Schriften, wodurch sich Firefox 3.5 nicht starten ließ. Ebenfalls wurde bei der Verarbeitung von GIF-Bildern ein Fehler behoben, der zu einem Absturz führen konnte. Sowohl den Fehler bei der Schrift- als auch bei der Bildverarbeitung sehen die Mozilla-Entwickler zwar als kritisch an, stufen sie mangels Speicherüberlauf jedoch nicht als kritische Sicherheitsprobleme ein. Firefox 3.5.5 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und ist als Download rund 17 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.