Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

„FineWoven“ für iPhone und Apple Watch? Farben der neuen Cases aufgetaucht

Seit dem Launch des iPhone 5S können Interessierte zu Ledercases von Apple greifen, um ihr iPhone entsprechend zu umhüllen. Wer an dem Material Gefallen findet, muss Gerüchten zufolge künftig zu Drittanbieter-Alternativen greifen: Cupertino setze ab dem kommenden iPhone 15 auf neuartige Cases namens „FineWoven“. Nun teilt eine vertrauenswürdige Quelle einige weitere Details. Außerdem könnte das Leder-Aus auch die Apple Watch betreffen: Bei deren Armbändern stehe womöglich ebenfalls eine Veränderung an, heißt es aus gut informierten Kreisen.


„FineWoven“: Zehn Farben für die neuen Cases
Setzt Apple der Ära der Lederhüllen ein Ende? Einige Leaker verwiesen bereits vergangene Woche auf ein neues Produkt, mit welchem Apple die Cases ersetzen wolle: Die „FineWoven“-Hüllen seien für die Ableger der kommenden iPhone-Baureihen vorgesehen. Nun legt der Leaker Kosutami auf X noch einmal nach: Das Zubehör sei mit MagSafe kompatibel. Die Hüllen würden ferner über gummierte Ränder verfügen, deren Farben ein wenig dunkler als die Hauptfarbe sei. Zur Beschaffenheit bleibt Kosutami ein wenig vage: Es handle sich um Ökofasern, die zum Einsatz kämen. Der Beitrag beinhaltet außerdem eine Auflistung sämtlicher Farben, die zum Start des iPhone 15 erhältlich sein sollen. Ein interessantes Detail erwähnt der Leaker beiläufig: Das Material finde auch bei neuen Armbändern der Apple Watch Verwendung.

Quelle: Kosutami via X

Abschied von Lederarmbändern?
Apropos Apple Watch: Zwar geht aus Kosutamis Post auf X nicht hervor, dass Apple keinerlei Lederarmband für die hauseigene Smartwatch anbieten möchte, allerdings wartet Mark Gurman mit Informationen auf: Er geht davon aus, dass Cupertino auch in diesem Produktsegment auf Leder verzichtet. Ihm sei zugetragen worden, dass Apple-Mitarbeitern ein 90-prozentiger Rabatt auf die Hermès-Edition der Lederarmbänder eingeräumt worden sei. Dabei handle es sich um ein untrügliches Zeichen, dass auch dieses Zubehör bald nicht länger angeboten wird – tatsächlich ist es im Apple Online Store nicht länger vorrätig.

Kommentare

jeti
jeti05.09.23 13:14
Einen 90-protenigen Preisnachlaß
hätte ich auch gerne auf die Hermès-Armbänder
+4
Legoman
Legoman05.09.23 13:47
Na, damit nähern sich die Armbänder ja mal einem angemessenen Preis...
0
thomas b.
thomas b.05.09.23 13:50
Bin ich der einzige, der den Bumper des iPhone 4s gern wieder hätte?
+2
Robby55505.09.23 13:57
thomas b.
Bin ich der einzige, der den Bumper des iPhone 4s gern wieder hätte?

Den selben Gedanken hatte ich diese Tage auch aber wenn schon dann bitte in feinstem Leder
0
hannibal_de105.09.23 19:37
Schade, keine passende Product Red Hülle?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.