Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Faxsoftware Page Sender 3.4 erschienen

Von Smile Software ist die Faxsoftware Page Sender in Version 3.4 erschienen. Das Tool kann Faxe über das interne Modem senden und empfangen, über AppleScript gesteuert werden und seine Adressen aus dem Mac OS X Adressbuch und aus Entourage beziehen. Die neue Version kann den Versand anhalten und wieder fortsetzen, alle Faxe aus einem Ordner drucken, sehr große Massen-Mails werden in Gruppen zu maximal 50 Empfängern aufgeteilt, zudem wurden bekannt gewordene Fehler behoben. Page Sender wird in Deutschland von danholt vertrieben, ist komplett lokalisiert und kostet 29,95 US$. Das Update auf Version 3.4 ist für Besitzer der Version 3 kostenlos. Unterstützt werden Claris E-mailer, Eudora, Mail, Mailsmith, Microsoft Entourage, Outlook Express und PowerMail.

Weiterführende Links:

Kommentare

Franz-Peter12.04.05 12:57
Jeder neuere Mac mit eingebautem Modem und OS X kann Faxe senden und empfangen. Warum bezahlen, wenn kostenlos schon vorhanden.
0
ThomasR.12.04.05 15:58
Weil ich es schon vorher hatte und es einige
bessere Funktionen als das OS X Fax bietet.

Aber wenn ich es nicht schon gehabt hätte, dann würde ich es mir auch nicht zulegen.

Für 5 Faxe im Jahr
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.