Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Auspack-Fotos vom neuen iPhone

Bei neuen Apple-Produkten kommt nicht nur dem Gerät selber, sondern schon der Verpackung viel Interesse zu. So hat es sich in den letzten Jahren eingebürgert, das Unboxing, im Deutschen oft als "Auspackzeremonie" bezeichnet, auf Foto zu bannen und zu veröffentlichen. Wer seine Vorfreude auf das neue iPhone noch ein wenig schüren möchte, kann sich jetzt auf Gizmodo die erste Auspackzeremonie dazu ansehen. Auffallend ist, wir stark die Fingerabdrücke auf der Rückseite des iPhones zu sehen sind. An der Verpackung hat sich rein äußerlich kaum etwas verändert, im Inneren befinden sich iPhone, Stecker und benötigte Kabel. Der erste Kurztest bescheinigte Surfen mit guter Geschwindigkeit, der App Store war hingegen wie erwartet noch nicht zu erreichen.

Weiterführende Links:

Kommentare

fagu08.07.08 18:18
ich war schneller! Siehe Forum! Kann ich bei euch arbeiten?
0
ricoh08.07.08 18:19
Immer dieses Gejammere wegen der Fingerabdrücke. Das kann ich langsam nicht mehr hören.
0
1984lars
1984lars08.07.08 18:20
Die Fingerabdrücke sind wohl auch auf den Blitz der Kamera zurückzuführen.
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
chill
chill08.07.08 18:21
kauf dir ohropax ricoh

nein wirklich: das sieht kagge aus. echt! den vergleich der rückseiten gewinnt der vorgänger um längen! die paar ct für ne alurückschale ... als ob die apple in den ruin getrieben hätten ...
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
chill
chill08.07.08 18:22
1984 lars: ach, und wenn kein blitzlicht genommen worden wäre kommen keine fingerabdrücke drauf? interessant ...
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
DJDI100408.07.08 18:23
chill
Ach Chill du Neumalkluger. Versuch mal nen GPS-Signal durch Alu zu kriegen.
Das Weiße geht vollkommen in Ordnung. Da sieht man wahrscheinlich auch nicht so die Fingertappen wie auf dem schwarzen. Weiß ist auch edler find ich, als schwarz. Auch wenn Alu halt ungeschlagbar ist.
0
delta2308.07.08 18:23
Ich glaube sie haben kein alu genommen wegen dem GPS Empfang. Meine da mal was gelesen zu haben ...
0
1984lars
1984lars08.07.08 18:23
chill

du weißt was ich meine
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
delta2308.07.08 18:23
hmmm... zu langsam
0
diddom
diddom08.07.08 18:25
Wie? Schon auspackzeremonie, wo es noch gar kein itunes gibt, das an das 3G angepasst ist? Da muss ja das neue itunes in den nächsten Sekunden erscheinen...
0
iPatrick08.07.08 18:26
Natürlich haben sie kein Alu genommen, damit GPS und HSPDA vernünftig funktionieren.

Dass die starke Sichtbarkeit der Fingerabdrücke auf den Kamerablitz zurückzuführen ist, kann sein.
0
chill
chill08.07.08 18:26
na dann eben plastik in alulook. so wie sonst bei anderen handys etc auch üblich. schicker wärs jedenfalls gewesen.

(ich schreib das alles doppelt: einmal hier und einmal im forenthread. ächz)
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
erikhuemer
erikhuemer08.07.08 18:28
hmmm. weiss oder schwarz??? auf schwarz sieht man die Fingerabdrücke, auch weiss die Kratzer. (
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
chill
chill08.07.08 18:30
vielleicht bietet colorwarepc.com ja eine rückschalenlackierung in alulook an. das wäre mir, wenn ich denn ein iphone hätte, glatt n hunni wert
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
chill
chill08.07.08 18:34
150$ in steel. jedenfalls beim alten iphone für die rückseite. naja.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Rennfrosch08.07.08 18:35
das schwarz sieht wesentlich passender zum iphone aus als das alte alu. jetzt wirkt das ganze iphone 3g schon eher wie aus einem guss! wen interessieren die fingerabdrücke auf der rückseite und die kratzer. viel wichtiger ist die vorderseite! und auf der zerkratzt so schnell nix!
0
morpheus
morpheus08.07.08 18:41
Leute, steht der Artikel nicht vor einen Fragezeichen? Die sind sich auch nicht sicher, ob das überhaupt echt ist. Die Verpackung sieht innen eigentlich nicht "Apple like" aus!!!
Coffee is always the solution
0
fagu08.07.08 18:47
Hier noch mehr orginal Fotos aus der schweiz! Die haben das iphone 3G im Laden schon ausgestellt zum Anfassen und Anschauen!!!

0
predo08.07.08 18:52
Mich würden original Fotos vom WEISSEN Iphone interessieren.... ob das überhaupt so gut aussieht??

In schwarz sieht es aus wie aus einem Guss...
0
michaeljk08.07.08 18:55
Fotos om weissen iPhone wären wirklich mal interessant - ich weiss schon warum ich nicht das schwarze bestellt hatte
0
Himmellaeufer08.07.08 18:57
bestimmt um kratzer besser zu sehen oder
0
Himmellaeufer08.07.08 18:59
hier sind die fotos aus portugal aus einem forum in riesen auflösungbis 2592x1944 http://iphoneportugal.com/index.php/topic,2897.0.html
0
seagers08.07.08 19:02
Das Netzteil ist wohl ausserhalb der USA das alte geblieben
0
someone08.07.08 19:04
Also ich weiss nicht, irgendwie sieht das ganze durch die einseitigen Rundung (nur Rueckseite) ein bisschen krumm wie eine Banane aus, zumindest von der Seite. Das war beim alten iPhone stimmiger...
0
Spunnes
Spunnes08.07.08 19:09
scheint ein europäische iPhone zu sein -dem Netzstecker nach zu urteilen...
0
Rennfrosch08.07.08 19:11
portugal liegt in europa...
0
Macneo
Macneo08.07.08 20:37
ja schade, dass das Netzteil das Alte ist, das neue amerikanische Netzteil find ich irgendwie cooler
0
bono01
bono0109.07.08 05:08
morpheus
Leute, steht der Artikel nicht vor einen Fragezeichen? Die sind sich auch nicht sicher, ob das überhaupt echt ist. Die Verpackung sieht innen eigentlich nicht "Apple like" aus!!!
Ich war mir am Anfang auch nicht 100%ig sicher ob das nicht eventuell ein Fake ist. Aber Apple will ja seine Verpackungen Umweltfreundlicher gestalten und von daher würde die iPhone 3G Verpackung dem Ziel schon entsprechen. Weniger Plastik und mehr Karton. Sieht zwar weniger wertig aus, ist aber weitaus Umweltfreundlicher. Ich denke am Freitag werden wir mehr wissen. Hoffe das alle iPhone 3G Käufer hier fleißig Bilder reinstellen.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
Albert 2Stein09.07.08 08:15
Tippe immer mehr auf Fake, denn:

Dieses Foto:
Zeigt angebl. die Schale in der das iPhone liegt. Der Photoshopper hat dabei leider den Fehler gemacht, die Aussparunegen für den An-/Ausschalter und den Volume-Buttons auf der falschen Seite der Schale anzubringen.

Im übrigen ist hier der echte Karton des iPhone 3g zu sehen, der ist schmaler als der bisherige:



0
F303
F30309.07.08 08:35
Dieses Foto:
img229.imageshack.us Zeigt angebl. die Schale in der das iPhone liegt. Der Photoshopper hat dabei leider den Fehler gemacht, die Aussparunegen für den An-/Ausschalter und den Volume-Buttons auf der falschen Seite der Schale anzubringen.

sehe ich nicht so, schliesslich liegt das iphone ja nicht mit dem "Gesicht" nach unten in der Schachtel
The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.