Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erneut neuer Build von Mac OS X 10.4.3 für Entwickler verfügbar

Nur wenige Stunden nach dem letzten Build 8F35 hat Apple Entwicklern einen neuen Build von Mac OS X Tiger 10.4.3 zur Verfügung gestellt. Nach wie vor sind noch einige Fehler in diesem Build bekannt, ein paar Fehler wurden aber wie es scheint behoben. Außerdem wurde auch eine Testversion von Mac OS X 10.4.3 Server Build 8F36 an die Entwicklergemeinde verteilt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Eszett
Eszett10.10.05 10:16
... und wieder sind die Fehler des late2004 nicht behoben.

... und wieder haben einige Amerikaner Dual-2.0s als Austausch erhalten.

Als Europäer wird man wirklich wie der letzte Dreck behandelt.
0
Gaspode10.10.05 10:23
Cool, bald wieder ein Update
0
Christoph
Christoph10.10.05 12:14
Ich hab auch die Scheiss Kiste Eszett. Ich fühle mit. Ich hab wenigstens ein iMac als Leihgerät bekommen. Für mich ist es ein Pfand.
0
dburkel10.10.05 17:01
@Christoph: Vom Regen in die Traufe. Der iMac ist auch nicht wesentlich besser als der Late 2004 Power Mac.
Der ist auch ganz schön problembehaftet !
0
jens
jens10.10.05 18:34
Jaja, und das PowerBook das ist auch buggy!
Apple soll alles austauschen!
0
jens
jens10.10.05 18:36
Eszett:
Mal im Ernst:
"die Fehler des late2004 nicht behoben",
wo steht das?
Meines "Wissens" nach will Apple indem Update das 18er Problem fixen...
0
Eszett
Eszett11.10.05 14:21
jens Wo wohnst Du? In der "Apple-ist-immer-gut-heile-Welt"?

Nein, nichts deutet darauf hin, daß das Problem gelöst wird. Überhaupt rein gar nichts.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.