Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erfahrungsbericht zum Aktivieren des iPhones

Ein Redakteur von MacWorld.com hat einen Erfahrungsbericht zur Aktivierung des Apple iPhones und den Problemen, die dabei entstehen können, veröffentlicht. In diesem speziellen Fall lies sich der Account des Redakteurs nicht im iTunes Store aktivieren, leider scheint der Support von AT&T und Apple in solchen Fällen noch keine Erfahrung vorweisen zu können. Auch im nahegelegenen AT&T-Shop konnte man nicht weiterhelfen, weil man am gestrigen Tag nichts anderes gemacht hat als iPhones zu verkaufen.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Bericht.

Weiterführende Links:

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12330.06.07 12:10
jetzt kommt erstmal richtig dicke kritik ..
cum hoc ergo propter hoc
0
Sputnik123
Sputnik12330.06.07 12:10
also allgemein;)
cum hoc ergo propter hoc
0
Thomasgo30.06.07 12:11
oh weh, ein alltägliches Problem ist aufgetreten
0
alfrank30.06.07 12:13
(devil)
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff30.06.07 12:17
Scheint ja im Bericht eher kein iPhone spezifisches Problem zu sein, sondern eher ein AT&T Computer Problem. Und so etwas gab es ja noch nie bei Mobilfunkanbietern
0
Turm
Turm30.06.07 12:29
Ersetze USA mit Deutschland
Ersetze AT&T mit T-Mobile, Debitel ..
Ich hasse Hotlines!
0
Dieter30.06.07 12:45
Wenn es nicht gröberes zu bemängelt gibt, dann muss man sich auf so etwas stürzen.
0
xenophanes30.06.07 12:47
Ja jetzt wollen halt alle das Härchen in der Suppe in der Suppe finden…

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.