Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Displayflackern beim neuen MacBook Pro soll mit 10.6.7 behoben sein

In Apples offiziellen Supportforen wurde unter anderem ein Problem beim neuen MacBook Pro geschildert, das zu flackernder Bildwiedergabe führen konnte. Auch in Verbindung mit externen Monitoren kam es hin und wieder zu Kompatibilitätsproblemen. Apple nahm sich mit Mac OS X 10.6.7 des Fehlers an. Wer mit einem neuen MacBook Pro nach Update sucht, erhält eine spezielle Version von Mac OS X 10.6.7 mit ausführlicherer Updatebeschreibung. Einer der zusätzlich eingefügten Punkte beschreibt die erwähnten Grafikprobleme - diese sollen nach Installation der Vergangenheit angehören. Die heute ebenfalls diskutierte Meldung über Stabilitätsprobleme unter Last scheint hingegen mit 10.6.7 noch nicht beseitigt zu sein, da Apple vermutlich explizit auf die Behebung hingewiesen hätte. Sofern die Aussage des Supportmitarbeiters stimmt ist aber auch in diesem Fall mit einem Update zu rechnen.

Weiterführende Links:

Kommentare

barabas22.03.11 16:50
Was stimmt nun ?

http://www.macwelt.de/artikel/_News/376224/update_apple_veroeffentlicht_mac_os_x_1067_macbook_pro_nun_stabil/1
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.