Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Diagramme zu den Apple Quartalsergebnissen

Um einen besseren Überblick über die gerade vorgestellten Quartalszahlen zu bekommen, haben wir für Sie Diagramme zur Umsatz- und Gewinnentwicklung seit dem Jahr 2000 erstellt, außerdem finden Sie Diagramme zu den Verkaufszahlen der Macs und der iPods:

Umsatzentwicklung 2000-2007
Gewinnentwicklung 2000-2007
Gewinn-/Umsatzvergleich 2000-2007
Verkaufte Macs 2000-2007
Verkaufte iPods 2002-2007

Kommentare

zeitlos25.04.07 22:41
Wann wurde eigentlich der iPod für Windows freigegeben?
Würde mich im Zusammenhang mit dem Diagramm zu den verkauften iPods interessieren.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.04.07 22:43
Juli 2002:
0
tk8625.04.07 23:13
Wenn Diagramme, dann richtige... was will ich mit nem schrottigen 3D Diagramm das die Werte nicht sauber ablesen lässt?
0
halebopp
halebopp25.04.07 23:15
Bin ich blöd? Warum knicken alle Kurven zum 2. Quartal 2007 so nach unten weg? Erwartete Verluste oder einfach so?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Christian Fries25.04.07 23:24
3D Diagramme sind schlecht zu lesen. Ich empfehle mal die Lektüre von Tufte...
0
oloool25.04.07 23:28
Tja, seitdem Apple an Qualität einspart, steigen die Gewinne rapide. Das freut uns natürlich als Kunden, die im Mac das Werkzeug sehen, außerordentlich.

(sick)
0
Fenvarien
Fenvarien25.04.07 23:40
oloool Genau, das hängt nicht mit dne höheren Verkaufszahlen zusammen *echt an den Kopf lang*
Ey up me duck!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.04.07 23:43
tk86
Es ist ja auch extrem wichtig, die Werte auf die 22igste Nachkommastelle ablesen zu können!
0
oloool25.04.07 23:58
fen,

Ne ist nicht wahr, ne.
Alles Super-Zucker-Kuchen mit Schlagsahne.
Sieh die die Diagramme an, vergleiche die Marktanteile, die Gesamtgewinne des Marktes und dann greif dir nochmal an den Kopf.

0
thomas b.
thomas b.26.04.07 00:43
Mendel: Wenn ich mir die Tabelle "Gewinn-/Umsatzvergleich " anschaue, dann sieht es da so aus, als wenn Apple eigentlich nur Verluste einfährt. Da kann man ja nicht einmal die Vorkommastelle richtig ablesen.
0
Maxefaxe26.04.07 08:32
770 Mio Gewinn(!)(!)
Die Rechner sind einfach im Verhältnis zu teuer, deren Marge würde ich gerne mal sehen.

Früher hatte Apple nie mehr als 100 Mio Gewinn gemacht und die Preise auch nicht ein 3/4 Jahr unverändert bei gleicher Ausstattung belassen.
0
Rotfuxx26.04.07 11:20
Ich denke, die meiste Marge macht Apple sicherlich am iPod und nicht am Mac.
0
halebopp
halebopp26.04.07 12:09
@rotfuxx: nicht zu vergessen der music store!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
frodo200726.04.07 15:31
Christian Fries:

Gut in diesem Zusammenhang ist auch das Buch "Wie aus Zahlen Bilder werden":



0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.