Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

DEVONtechnologies stellt DEVONnote 1.6 vor

DEVONnote, das Notizzettelprogramm mit vielen nützlichen Fähigkeiten bietet semi-automatische Klassifizierungen und keine Limitierung in Datenbankgröße. DEVONnote wird zum idealen Werkzeug um Ideen zu notieren, persönliche Informationen zu sichern und zu sortieren oder um Texte aus dem Web oder aus anderen Programmen zu archivieren. Dabei wird natürlich Drag & Drop genauso unterstützt wie die Möglichkeit Webseiten in DEVONnote zu betrachten und das Programm über Services und ein Dockmenü anzusprechen. Außerdem können Finder-Kommentare, .doc, Webinhalte und vieles mehr importiert werden. Durch die übersichtliche Oberfläche wird die Bedienung zum Kinderspiel. Version 1.6 ist ein großes Update, es bietet die Möglichkeit mehrere Dokumente in eine RTF-Datei zu verschmelzen, die Möglichkeit mehr als ein automatisches Backup zu erstellen, die Möglichkeit Spalten in den Ansichten zu entfernen oder neue hinzu zu fügen, außerdem wurde die Integration mit PhotoStickies sowie die Benutzerführung verbessert. DEVONnote kostet 20,- US$ und benötigt Mac OS X 10.2.7 oder höher, für Besitzer von Vorversionen ist das Update kostenlos.
DEVONnote erhalten Sie kostenlos als Bonus zur MacDisk dazu.

Weiterführende Links:

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz01.12.04 18:40
Schön... aber so langsam hätt ich dann doch gern auch meine Serien / Lizenznummern
0
Fenvarien
Fenvarien01.12.04 20:09
Hast du denn schon bezahlt? Die Seriennummern werden verschickt, wenn die Rechnung bezahlt ist.
Ey up me duck!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.