Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

CrossOver Mac 6.1 verbessert 3D-Leistung

Mit CrossOver lassen sich ohne Windows-Installation einige Windows-Anwendungen direkt auf dem Mac-Desktop ausführen. CrossOver stellt die entsprechenden Schnittstellen für die Windows-Programme bereit, damit diese lauffähig sind. CodeWeavers hat nun Version 6.1 veröffentlicht, mit der die 3D-Leistung bei der Ausführung von Spielen deutlich verbessert worden sein soll. Unterstützt wird nun auch Call of Duty 2. CrossOver Mac 6.1 benötigt einen Mac mit Intel-Prozessor und kostet 59,95 US-Dollar. Eine 60-tägige Demo-Version ist ebenfalls verfügbar. Auf der Produktseite wird momentan in der Beschreibung noch die ältere Version 6.0 als aktuell aufgeführt. Über den zweiten Link an der Seite können Sie sich einen groben Eindruck von der Funktionsweise der Software verschaffen.

Weiterführende Links:

Kommentare

itunesmc
itunesmc15.05.07 20:39
Klingt gut aber solange es nciht spiele wie Need for speed (alle) spielt ist es leider für mich uninteressant
0
Dieter15.05.07 20:47
"Need" ... was?
0
MacBeck
MacBeck15.05.07 20:51
öhm
Call of Duty 2 gibts auch als mac-version.

läuft hervoragend auf meinem MacBook 2GHZ Core Duo 2GB Ram

Aber falls jemals GTA San Andreas / Vice City und gaaanz wichtig: FIFA SOCCER unterstützt wird is das Ding so gut wie gekauft

und vorsorglich an alle "macs sind zum arbeiten da" und ähliches Schreiber:
ja, für EUCH, ICH (und andere) möchten damit AUCH SPIELEN....
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
kartoffelmac15.05.07 21:41
CrossOver ist eine wirklich gut gelungen. Ich benutze es, um PhotoImpact zu nutzen. PhotoShop ist mir zu wuchtig- und dank CrossOver läuft mein Windows-Lieblings-Bildbearbeitungsprogramm auch am Mac. Super.
0
lifenonstop16.05.07 09:37
60 Dollar für ne Beta?...:-/
0
MacTobi
MacTobi16.05.07 11:11
lifenonstop:
Wo bitte steht, dass CrossOver Mac 6.1 eine Beta-Version ist?(!)

Für alle, die es ausprobieren möchten, ist eine 60-tägige Demo-Version verfügbar!
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood16.05.07 13:19
60 Dollar dafür dass fast alles nur Betamäßig funktioniert? Find ich fiess, obwohl das Programmm riesen Potential hat, ein paar simple Programme zum erstellen von Datenbögen für alte Spiele etc laufen ohne Probleme
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.