Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Connect360 bringt in Version 3.0 H.264-Videos und Podcasts auf die Xbox 360

Nullriver Software hat seine Stream-Software Connect360 in Version 3.0 veröffentlicht. Connect360 erlaubt das Übertragen von Medien-Inhalten an eine Xbox 360. So lässt sich damit von der Xbox 360 aus auf Musik in iTunes und Fotos in iPhoto zugreifen und wiedergeben. Mit der neuen Version lassen sich nun MPEG-4- und H.264-Videos wiedergeben. Außerdem werden nun auch iTunes Podcasts unterstützt. Connect360 3.0 benötigt dafür mindestens Mac OS X 10.3.9 sowie das Microsoft Frühjahrs-Update für die Xbox 360 und kostet 20 US-Dollar. Der Download ist rund 6 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bueno
Bueno15.05.07 11:16
(sick)
0
WiteLite.de.vu15.05.07 11:34
Das ist DIE Alternative zu Apple TV.
Vor allem, wenn man die 360 schon hat.
Funktioniert wunderbar (Demo).
0
Mike Sina15.05.07 11:36
endlich! Habe seit Dezember 2006 ne xbox gekauft, trotz treuer apple fan.

ist wirklich eine sehr gute alternative zu apple tv!

habe die 20 Dollar inverstiert und bin weiterhin zufrieden. Leider gerade im Büro, daher heute abend kann ich euch das Feedback geben wie es mit den neuen unterstützten Videoformaten aussieht.

ps: bueno, was soll > (sick) ?!
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.05.07 11:39
Na das für die PS3 und alles wäre bestens
0
WiteLite.de.vu15.05.07 11:53
Hi Mike,

kann man das Programm auch ohne Paypal und Kreditkarte bezahlen?
0
mee
mee15.05.07 11:58
Also M$ kommt mir eh nicht in die Hütte ... Aber die Idee ist genial;-)
0
Jordon
Jordon15.05.07 12:01
Und vor allem NICHT Itunes gebunden wie AppleTV. Ich würde da nicht mehr von einer Alternative sprechen sonder von einer BESSEREN Lösung!
0
janosch
janosch15.05.07 12:05
hoffentlich kommt sowas auch für die PS3
0
sko15.05.07 12:05
Man kann M$ noch so sehr zum (sick) finden, aber das ist eine sehr interessante Alternative zu TV, wenn einen der iTunes Store nicht interessiert.
Wenn man überlegt, dass die Xbox Elite auch einen HDMI Anschuss und eine 120GB Festplatte hat preislich durchaus interessant.
Nur die Lautstärke der Xbox würde mich im Wohnzimmer bestimmt stören...
0
Yggdrasil15.05.07 12:05
Das ist ja so ein geniales Teilchen.
Also die Verbindung mit einem Windows PC klappt nicht so geschmeidig wie damit.

Echt genial.
0
Mike Sina15.05.07 12:14
@ WiteLite.de.vu

hmm. soweit mir bekannt ist geht das nur per KK oder Paypal. Melde dich doch kurz bei mir per email, kann ja für dich die bezahlung machen und du überweist mir den betrag...

0
larsvader
larsvader15.05.07 12:26
das ganze mache ich schon seit drei Jahren mit meiner alten xBox. Ok, ist nicht HDTV, aber dass muss im Moment noch nicht sein.
0
Mike Sina15.05.07 12:33
also ich habe ja bei der premium version (heisst so oder) ein Kabel, dort "HDTV" und "TV" mit einem schieber wechseln kann. Natürlich hat es beide kabel kombiniert geführt. also die HDMI als einzelne stecker. ist das noch nicht das HD.

Habe gehört es gäbe jetzt neu ein "richtiges" HDTV komponenten'....

(!)
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU15.05.07 12:34
und alles nur weil die X-Box einen IBM Prozessor hat
„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.“
0
goldgeist
goldgeist15.05.07 12:34
Das Ding erlaubt nur eine bequeme Verbindung zur Xbox. Kann sein, das man andere Konsolen viel einfacher vernetzen kann. In die Xbox ist ein zugang über das MS Mediadingsbums integriert, simuliert das dann irgendwie.

bin sicher, das das mit WII und PS§ auch geht, im ärgsten Fall über die shell
0
Richard
Richard15.05.07 12:35
Das Programm ist schon sehr fein, aber h.264 wird doch sehr halbherzig von MS unterstützt. Die Apple Trailer laufen alle z.B. überhaupt nicht weil die in 5.1 Ton vorliegen. MS will aber nur Stereo. Ansonsten kann ich das Programm Connect360 auch nur empfehlen.

Gruß
Richard
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0
openDVB
openDVB15.05.07 12:41
Ich habe mir zwar auch dieses nette Programm gekauft und finde die aktuelle Entwicklung bestens ... nur ist mein flüsterleiser mac mini am LCD zur Zeit durch nichts zu toppen

weiterhin gehen immer noch keine WM 9 HD mangels DRM noch nicht und es werden keine x264.mkv Container gestreamt


0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.