Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Chax in Version 1.4.1 mit neuen Optionen und verbesserten Funktionen

Kent Sutherland hat nach einigen Beta-Versionen seine iChat-Erweiterung Chax nun in Version 1.4.1 veröffentlicht. Die neue Version bietet neue Optionen für die Funktionsweise von Tabs und unterstützt nun Growl-Informationen zum Login-Verhalten. Weiterhin wurde das Verhalten im Zusammenhang mit Tab-Fenstern und dem Anklicken von Growl-Informationen verbessert sowie zahlreiche Fehler behoben. Chax 1.4.1 benötigt als Universal-Version mindestens Mac OS X 10.4.3 und ist als Download rund 1 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

sonorman
sonorman03.05.06 13:11
Muss man haben!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad03.05.06 13:16
Aber was für ein häßliches Icon! (sick)

:macosx:
0
sonorman
sonorman03.05.06 13:21
Hannes
Okay, das ist natürlich ein Argument, lieber auf die Vorzüge zu verzichten. (woot)
0
Davek
Davek03.05.06 13:54
du kannst ja das icon ändern oder ihm eine mail schreiben und ihm sagen, dass er das icon ändern soll
Keep the Beat
0
dan@mac
dan@mac03.05.06 15:14
Oh nein, dass das Icon so hösslich ist, hab ich noch gar nciht gesehn. ich deinstaliere das ganze wohl lieber wieder.
0
Davek
Davek03.05.06 15:23
dan@mac: (w00t)
Keep the Beat
0
joschbah
joschbah03.05.06 16:19
Hilfreiche kleine App.
0
smokeonit
smokeonit03.05.06 18:03
das icon ist haesslich.... ausserdem kann man ohne vergroesserung gar nicht erkennen was das in der ichat sprechblase sein soll...

:-(:-(
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.