Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Captain FTP in Version 4.5 erschienen

Xnet Communications hat sein FTP-Programm Captain FTP in Version 4.5 veröffentlicht, womit es erstmals als Universal-Version vorliegt und gleichermaßen für PowerPC- und Intel-Prozessoren optimiert ist. Captain FTP unterstützt unteranderem sichere Verbindungen mit dem modernen SFTP-Protokoll, das schnelle Laden von Dateien und Ordnern und kann Lesezeichen für Netzwerklaufwerke erstellen. In der neuen Version wurde gleichzeitig mit der Unterstützung von Intel-Prozessoren auch das FTP-System überarbeitet, um die Geschwindigkeit vieler Funktionen zu erhöhen, wie zum Beispiel bei der Ordneraktualisierung, bei Ordneränderungen, bei der Dateisuche, der Anmeldung und der Dateiübertragung. CaptainFTP benötigt mindestens Mac OS X 10.3 und kostet 25 US-Dollar Shareware-Gebühr.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte09.03.06 09:06
Nicht so aufgeräumt und intuitiv wie Transmit, aber ein saustarkes, supergutes Stück Software!
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
pm09.03.06 10:14
da kommt ja fast jede 4. woche ein update raus
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.