Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

CD-Rohlinge im Vinyl-Look

Die Zeit der eintönigen CD-Rohlinge ist vorbei. Ganz im Stil von schwarzen Vinyl-Schallplatten präsentieren sich die neuen Digital Vinyl CD-Rs von HiSpace. Der Innenbereich der Rohlinge kann mit handelsüblichen CD- und Tintenstrahldruckern bedruckt werden. Eine spezielle Beschichtung der Druckfläche sorgt für leuchtende Farben und eine hohe Resistenz gegen Kratzer und Feuchtigkeit. Vor allem für die Präsentation selbstgemachter Songs bieten sich diese Rohlinge an. Die 100er Spindel kostet 89,- Euro und kann direkt beim Hersteller erworben werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bernd
Bernd03.03.04 09:04
Suppa cool........
0
ThePaul
ThePaul03.03.04 09:05
Siehe Doppelalbum "Geräusch"
von die ärzte!

Ob auf den Rohlingen auch die Rillen noch angedeutet sind? (Auf der ärzte-CD sieht es jedenfalls richtig echt aus!)

0
Ballflachhalter03.03.04 09:07
Erinnerungen werden wach - memories pur!

0
Bernd
Bernd03.03.04 09:17
Paul ( der bademeister) ja das ist ne super idee von den Ärzten!
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL03.03.04 09:28
Scheinbar aber nur Firmenanfragen, sprich.... bestellen Sie bitte Kartongweise.
Ansonsten eine nette Idee. Würde ich gerne mal im Original sehen. Mit dem richtigen Label und Drucker glaube ich jedoch oder behaupte einfach mal, dass man auch im privaten Bereich zu einem guten Ergebnis bei jedem Rohling kommen kann.
0
trw
trw03.03.04 09:44
Also Rillen sind da drauf, eine andere Firma bietet das schon länger an und hat auch ein schöneres Bild online...


www.graphicdisc.de/
0
elnino03.03.04 11:19
dat ist doch schon alt, dat verkaufen die hier in neuseeland schon seit letztem jahr!

ist trotzdem nen netter geck!

cheers

0
arekhon
arekhon03.03.04 12:57
Tut mir leid, aber ich kann mit solchem Firlefanz nichts anfangen. Bedruckbare Rohlinge sind ja noch ok, aber für Label und solchen Schnickschnack hab ich nix übrig. Wenn man wie bei den Ärzten sowas als Gimmick macht ist es ja ganz nett, aber 89€ für etwas das ich in einfacher Form für 30€ bekommen kann, da hört es dann langsam auf - auch bei MacUsern finden ich.
Label sind z.B. bei DVD-Rohlingen echt tödlich, durch die unregelmäßige Verformung bei unterscheidlicher Temperatur und Luftfeuchte kann es dadurch schon zu Leseproblemen kommen.
0
jonez
jonez03.03.04 15:13
Ballflachhalter

halt mal den ball flach, helge.

0
Thunderson
Thunderson03.03.04 16:29
Was ist ne Schallpaltte?
Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.