Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Boot Camp momentan nicht auf MacBook Pro 17" möglich

Laut einem Leser von MacBidouille ist für das MacBook Pro mit 17"-Bildschirm (Vorstellungsdatum 24.04.2006) noch keine Firmware verfügbar, um Windows mittels des Boot Camp-Assistenten zu installieren. Somit lässt sich das größte MacBook Pro momentan noch nicht zum nativen ausführen von Windows verwenden, Virtualisierungslösungen wie Parallels laufen aber nach wie vor.
Über den ersten Link an der Seite gelangen Sie zu dem Beitrag auf MacBidouille, der zweite führt Sie zu ein paar Fotos des 17"-Modells.

Weiterführende Links:

Kommentare

Liebling
Liebling11.05.06 08:50
Hm, das ist aber nicht nett...
0
sascha@mac.com
sascha@mac.com11.05.06 08:53
Jetzt kann Apple zwar die angekündigten Geräte innerhalb einer Woche liefern ... nicht aber die entsprechende Firmware.

^^ LOL
0
Apfelholgi
Apfelholgi11.05.06 08:53
wie kann es Apple wagen, beim mobilen Spitzengerät nicht das weitverbreitetste Betriebssystem der Welt zu unterstützen? Die müssen bekloppt sein...(devil)(devil)(w00t)(w00t)

Echt frech, das nicht alle an einem Beta-Programm teilhaben dürfen(w00t)(fear):-|
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
Apfelholgi
Apfelholgi11.05.06 08:55
sascha

ja, lächerlich, Dell hätte das geschafft.

AN MTN: ich will endlich das Kopf an Wand-Emoticon!!!
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
Bodo
Bodo11.05.06 09:03
Das 17" ist HEILIG(!) Darauf Win nativ zu benutzen ist eine Todsünde(!)



Apfelholgi
Gabs nicht auch eins, welches sich einen Kopfschuß verpasste?
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL11.05.06 09:07
Na wenn das mal keine Reklamationswelle mit sich zieht oder gar noch schlimmer... eine Petition
0
Apfelholgi
Apfelholgi11.05.06 09:07
Bodo

ja, das würde ich auch nehmen, mach doch mal deinen Einfluss geltend!:-)
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.05.06 09:09
Apfelholgi
:-) Glaube mir, ab und zu wünschen wir uns das auch :-)
0
Martin Springer11.05.06 09:25
na dann muss eben wieder die crack-version her wo man har keine firmware braucht
0
Crashy
Crashy11.05.06 09:46
MTN: Bitte um :rolleyes: smilie! Ganz dringend!
0
pique11.05.06 10:31
Dass da man nich nen Rückrufaktion kommt...
0
jonez
jonez11.05.06 11:00
Au wie schlimm. Ich geh mich ertränken.
0
teorema67
teorema6711.05.06 13:10
Rudert Apple zurück (?)
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Dieter11.05.06 20:42
Endlich mal eine gute Nachricht!
0
Bu
Bu11.05.06 21:49
Ich finds irgendwie witzig: Einer kauft sich das Teil extra um darauf nativ Windows zu benutzen und jetzt gehts net. Der Arme muss wohl doch mit auskommen...:-D
0
whiskeytumbler11.05.06 23:25
und es geht doch.



liegt vielleicht an der firmware, 10.4.6 Build 8I2032.
0
whiskeytumbler11.05.06 23:40
und es geht doch.



liegt vielleicht an der firmware, 10.4.6 Build 8I2032.
0
arapp13.05.06 15:23
whiskeytumbler - Bild beruhigt, aber die Startmeldung im thread hat doch einiges aufgewirbelt - alles eine Ente?

Also ist auch das 17 Zoll Book zwei Computer via Boot Camp?

Danke für noch mehr Info!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.