Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

BitTorrent Version 4.0.1 für Mac OS X erschienen

Die offizielle Version 4.0.1 der BitTorrent Client Software ist nun für Mac OS X erschienen. Das 1,2 MB große DMG kann über den Link an der Seite heruntergeladen werden, die Nutzung ist gratis, Spenden sind aber willkommen. Das BitTorrent-Protokoll wird nicht nur, wie viele vermuten, bei illegalen Aktivitäten eingesetzt, sondern auch bei vielen kommerziellen Produkten wie z.B. World of Warcraft.

Weiterführende Links:

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot04.04.05 16:49
die 4er ist wirklich sehr gut geworden ich empfehle diese version allen.
0
sYntiq04.04.05 16:58
Inzwischen mit Uni/Multicode Unterstützung? (War glaube ich das was mir fehlt)
0
leBeat
leBeat04.04.05 17:00
supertool. startet bei mir nicht. blinkt kurz im dock auf und dann passiert nix.

wie kommt sowas denn jetzt?
0
MacAndy04.04.05 17:01
also bei mir gehts super, übernimmt sogar die downloads von 3.4.1.
Die begrenzung des uploads funktioniert jetzt auch.
0
TheTuKays04.04.05 17:11
leBeat starte es doch mal im terminal ( einfach reinziehen und enter drücken) vielleicht sagts dir ja was.
ansonsten ma den mac programmierer schreiben der das entwickelt hat
0
leBeat
leBeat04.04.05 17:22
voll die schräge nummer.
habe in meinem programme-ordner einen unterordner •internet, für alle möglichen browser und chat- und p2p-tools. wenn ich den punkt »•« vorne wegnehme, öffnet er das programm, sonst nicht.

hab ich auch noch nie gesehn ...
0
.mac04.04.05 17:26
Ich habs auch noch nie gesehen, das mit dem Punkt "•" im Ordnernamen mein ich.
0
parka04.04.05 17:49
geniales konzept, tolles programm...
0
markus204.04.05 17:52
"habe in meinem programme-ordner einen unterordner •internet, für alle möglichen browser und chat- und p2p-tools. wenn ich den punkt »•« vorne wegnehme, öffnet er das programm, sonst nicht. "

ACHTUNG:
Viele Apps funzen nicht richtig, wenn "." im Ordnernamen vorkommen.

0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood04.04.05 18:02
aha
jetzt kommt die frage wo sind die neuen TRACKERS gelistet.(fear)
0
m.drinkalot
m.drinkalot04.04.05 18:06
shaggy:-|
0
macster
macster04.04.05 18:06
Und woher bekomme ich die Torrents:-y
0
Mac Bain
Mac Bain04.04.05 18:06
ist azureus nicht besser?
0
TheTuKays04.04.05 18:11
seit wann ist ein java programm denn 'gut' geschweige denn 'besser'?
ok es gibt ausnahmen, aber da fällt mir nur crushFTP ein, wenn es ohne interface im hintergrund läuft.
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood04.04.05 18:37
ops
0
morten04.04.05 18:38
markus2:

Wenn du einen Unterordner im Programme Ordner anlegst, funktioniert die SW Aktualisierung nicht mehr.

Ich würde an deiner Stelle Ordner mit Alias Dateien erzeugen
0
cmaus@mac.com04.04.05 19:37
Ah ja...mit meiner Detutschen Übersetzung...:-)
0
MacAndy04.04.05 20:50
azureus ist lahm und zieht bei mir immer 100% der CPU, wenn man zwischen 7 und 10 Torrents am laden hat. Und man muss etwa 30 min. wraten wenn man das programm beendet und wenn man es dann einfach abwürgt fängt er beim nächstens start an, von vorne an zu laden.

Bittorrent ist viel besser, wenn auch nich so viel möglichkeiten vorhanden sind wie azureus.
0
Agrajag04.04.05 21:21
Azureus kommt bei mir selten über 10% (Dual 800). Es ist einfach ein feines Programm (hat aber auch seine Macken) und ist mir noch nie abgestürtzt. Man kann bei Azureus einstellen, wie es mit Torrents umgehen soll. U.a. kann man ihm sagen, daß der Status eines Torrents alle x Min. abgespeichert werden soll. Dann reduziert sich die Startzeit erheblich. Ansonsten werden erstmal ALLE Torrents komplett überprüft -- das dauert nun mal seine Zeit. Schaut euch nur mal die Einstellungen an.
0
TT05.04.05 02:20
.mac

"Ich habs auch noch nie gesehen, das mit dem Punkt "•" im Ordnernamen mein ich. "

unter mac os (nicht x) hatte ich das auch. im ordner klickstarter-objekte. war ne coole sache.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.