Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bilder und Bericht zu Enemy Territory: Quake Wars

Auf AppleInsider ist ein bebilderter Bericht zu Enemy Territory: Quake Wars erschienen, das sich momentan aber immer noch im Alpha-Stadium befindet. Der Planung zufolge soll das Spiel noch vor Weihnachten erscheinen und ist nur auf Macs mit Intel-Prozessoren ausführbar. Aspyr hat bislang noch keine Systemanforderungen veröffentlicht, wobei man angesichts der gebotenen Grafik davon ausgehen kann, dass alle Intel-Macs ohne dedizierte Grafikkarte mit dem Spiel überfordert sein sollten. Auf Mac mini und MacBook dürfte die Software also nicht laufen. AppleInsider konnte noch nicht die Online-Funktionen testen, da diese in der Entwicklerversion deaktiviert waren. Wer an Spielen wie diesen Gefallen findet, sollte einen Blick auf den verlinkten Artikel werfen. Der zweite Link führt zu Aspyrs Produktseite, auf der Enemy Territory: Quake Wars näher beschrieben wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

lifenonstop06.11.07 19:43
Vor Weihnachten wird noch einiges erscheinen inkl. Weihnachtsmann...;-)
0
gritsch06.11.07 19:46
ich finde gefalln an sowas - les aber aus prinzip solche artikel nicht weil ich sonst nur verärgert bin wie lange man wieder darauf warten muss
0
HACKMAC999
HACKMAC99906.11.07 19:54
Hab crysis demo , AA , Stalker auf dem neuen alu imac laufen auf dem mitleren model mit ati 2600 und 2 gb ram bin ganz froh das meiner reture gegangen ist den man muss die einstelungen doch etwas herab setzen zwar ist crysis noch spielbar ich würde etwa eine 3 mit einem kleinen - vergeben . ok der imac ist nicht die gamer kiste aber für ein spielchen zwischendurch sollte drin sein und quake wars habe ich unter bootcamp leider nicht zum laufen gekrigt

es fehlt ein spielemac ,bitte ,bitte
0
gorgont
gorgont06.11.07 20:22
ich spiele auf meinem 24" imac Halflife2 TeamFortress2 in voller Auflösung 1920x1200 unter Windows, alles volles Rohr und es klappt wunderbar...ob es jetzt ein wenig mehr glitzert blinkt leuchtet oder sonstwas interessiert mich nicht, die HL2 Engine ist sowas von genial und reicht mir im Moment auch aus....;-)
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
locoFlo06.11.07 22:28
Genau, der Spielemac muss her: . Kann man nur hoffen das die Schwemme an Spielen auf dem Mac Apple dazu bringt einen Mac zwischen Mac mini und Mac Pro ( von mir aus auch einen kleinen Mac Pro) für deutlich unter 2000 raus zu bringen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
LongDongSilver07.11.07 07:37
Stimmt, oder zumindest optional sollte es mal überhaupt möglich sein, etwas mehr Leistung unter die Haube zu bekommen.
0
BlackSeb@work07.11.07 08:20
Crysis läift auf meinem MacPro in 1024x768 ohne AA ganz gut - selbst die HighEnd Gamer-PCs mit SLI-Karten Probleme die volle Auflösung und Detailtief darzustellen

Wenn Ihr nur preisgünstig spielen wollt, dann müsst Ihr euch einen PC kaufen oder ein PS3/Xbox
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.