Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bericht über Mac-Darsteller Justin Long

In einem Interview hat sich der Mac-Darsteller aus den "Get a Mac"-Werbespots einigen Fragen gestellt. Er gibt an, dass er oft von Mac-Anwendern bezüglich schwererer Fragen kontaktiert werde, weil diese der Meinung seien, Long kenne sich ganz besonders gut mit allen Mac-relevanten Themen aus. Er selber verfüge aber keine besonderen Kenntnisse und könne nicht viel mehr als iTunes bedienen. Häufig passiere es Long auf der Straße, dass ihn jemand mit den Worten "Hey, man, look out, I’m a PC." anspreche. Steve Jobs wolle ihm auch ein iPhone überreichen, Long ist sich aber noch unsicher, ob er damit auch wirklich umgehen könne.
Im vergangenen Jahr gab es Gerüchte, Long wolle aus den "Get a Mac"-Spots aussteigen, dies bewahrheitete sich dann aber nicht.

Weiterführende Links:

Kommentare

aikonch29.06.07 13:43
So so, keine Ahnung von Technik aber Bruce Wil...äääähhhh Mc Lane vorspielen man sei darin Meister....(w00t)
0
Retrax29.06.07 13:43
Wie kann man nur so technophob sein...der Long muss ja eine Lusche sein....
0
halebopp
halebopp29.06.07 13:43
Der Junge ist halt Schauspieler.
Was soll man denn da auch erwarten?
Christopher Reeves war in echt auch nicht kugelfest.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Fenvarien
Fenvarien29.06.07 13:46
Und Stallone auch nicht Boxweltmeister
Ey up me duck!
0
Satzfactory
Satzfactory29.06.07 13:49
was man der soll das iPhone nehmen von steve udn sofort mir schicken
0
elBohu
elBohu29.06.07 13:52
Bekommt old PC keins? Das wäre ja schade... Dabei funzt das doch auch mit my new Operating System (allow!) Vista...:-P
wyrd bið ful aræd
0
der_neue29.06.07 13:53
Ich sag nur: Die Hard 4.0!
0
marathon
marathon29.06.07 13:53
Jawohl nur Chuck Norris ist kugelfest. oder eigentlich fürchten sich die Kugeln einfach vor chucks roundhousekick..8-)
0
Gerhard Uhlhorn29.06.07 13:54
Manche Menschen haben echt Probleme eine Rolle eines Schauspielers von der Wirklichkeit zu unterscheiden.
Fernsehen und Kino sollte zum Schutz der Menschen verboten werden.
0
Fenvarien
Fenvarien29.06.07 13:54
marathon Korrekt
Ey up me duck!
0
aikonch29.06.07 13:55
der_neue, wie ich....;) scheint bloss niemand zu kennen....:-P
0
SchaubFD29.06.07 13:56
Ja, aber Long entspricht dem typischen durchschnittlichen Mac Anwender.
0
diddom
diddom29.06.07 13:59
Erwarten denn die Leute auch von Leonard Nimoy, das er den Paralyse-Griff und die Geistesverschmelzung beherrscht?
Das ist unlogisch!
0
Turm
Turm29.06.07 13:59
Desmond Llewelyn konnte nicht mal nen Videorecorder bedienen (okay wer kann das schon) und hat uns die neusten technischen Errungenschaften als Q präsentiert
0
Rahmenlos
Rahmenlos29.06.07 14:04
ja, was denken denn die Leute?

Lasst mal den armen Long ein normaler Schauspieler sein.

:apple: :macos:
0
thomas scherer
thomas scherer29.06.07 14:11
finde eher schrecklich, dass der junge nicht etwas besser von apple gebrieft wurde. schliesslich geht seine pr-rolle über die des schauspielers "i'm a mac" hinaus...

apple macht sonst selten solche "fehler"...
0
wolf2
wolf229.06.07 14:13
wenn long aussteigt dann holt doch dave grohl.
raunzen, mosern, sumpern, sudern, was uns bleibt.
0
J-man
J-man29.06.07 14:19
thomas scherer apple macht sonst selten solche "fehler"... Nu lasst doch den armen Jungen in Ruhe! Nur weil er einen Mac spielt muss er doch damit sonst aber auch garnix zu tun haben. Hier fehlt definitiv ein Kopfschüttel-Smiley... :-|:-|:-/:-/:-/
0
appleboy29.06.07 14:43
DIE HARD 4!


0
cab29.06.07 14:58
Turm:

Es gab auch noch einen anderen "Q" gespielt von John de Lancie
0
P*mac29.06.07 15:21
kennt ihr ihn auch als kiffenden Arzt der Zukunft in Idiocracy ? Unbedingt anschauen
0
ela29.06.07 15:31
Tja, und Bruce Willis im Gegenzug kennt sich in der Realität ganz gut mit Computern aus. Hat IMHO auch nen Mac und stöbert gerne mal durch Internet Foren und Chats.
0
jewi
jewi29.06.07 15:36
Da hätten Sie besser McGyver genommen,wat?
0
luxs
luxs29.06.07 16:21
OH MEIN GOTT,der typ ist das größte tofu überhaupt!!!!! er hat angst das er das iphone nicht bedienen kann.gott ist das eine schw***tel(sick)(w00t)(sick):-&(sick)
0
dannyinabox
dannyinabox29.06.07 16:36
ich wusste doch das der der ist
also ich kännte ja sonnst auch einsteigen. ich habe in der 4. klasse mal theater gespielt..
0
Lolipoldie29.06.07 18:11
wie ist denn des jetzt nun mit Steve? Der reist fröhlich durchs land und verschenkt seine iPhones - wen wunderts, dass er dann so gleich mehrere Millionen absetzen kann und wird!
NTW: wird Apple sagen, Sold 100 000 on One day. 12 gehen schon mal an Apple Mitarbeiter ....(w00t)
0
halebopp
halebopp29.06.07 18:35
luxs, du bist ja ein sympathischer Zeitgenosse.
Mit dir diskutieren zu müssen muss ja 'ne üble Strafe sein. Aber mussich ja nicht, Gottseidank.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Stefab
Stefab30.06.07 10:40
Turm: <i>Desmond Llewelyn</i> als Q kenn ich nicht, ich kenne nur den gespielt von: <b>John de Lancie</b> - kam erster schon in Star Trek Classic vor, oder was zeigt der tolles?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.