Belkin stellt LEGO-Schutzhülle für das iPad mini vor

Bereits zum Verkaufsstart des LEGO EV3 Robotersystems hatte Belkin lizenzierte LEGO-Schutzhüllen für iPhone 5 und iPod touch vorgestellt. Nun sind auch passende Schutzhüllen für das iPad mini erhältlich. Die Schutzhüllen erlauben mittels integrierter LEGO-Platte (12 x 20) die Befestigung des iPad mini an unterschiedlichste LEGO-Konstruktionen. Gerade im Zusammenhang mit dem LEGO EV3 Robotersystem erscheint diese Möglichkeit besonders interessant, da sich das iOS-Gerät via Bluetooth auch als EV3-Zusatzgerät für die Steuerung verwenden lässt. Die dafür notwendige iOS-App bietet LEGO schon seit Anfang September an. Belkins LEGO-Schutzhülle für das iPad mini kostet 49,99 Euro. Der Preis für die iPhone-5-Variante (7 x 13) liegt bei 29,99 Euro, während die LEGO-Schutzhülle für den iPod touch (4 x 10) mit 24,99 Euro zu Buche schlägt.



Weiterführende Links:

Kommentare

valcoholic
valcoholic02.12.13 12:25
total witzig. zumidnest für Kinder. Aber ich fänds auch irgendwie lustig
0
Kalle75402.12.13 12:47
Genial, dann kann man sich nach belieben einen Griff ans Ipad bauen
0
diddom
diddom02.12.13 13:08
Also unter ästhetischen Aspekten ein echtes Fiasko, wenn man ein so schön designtes Gerät in sowas hässliches packt.
Aber wem's gefällt...
0
soleil
soleil02.12.13 13:20
passt doch zu dem Spielzeugprodukt
0
SRZDD02.12.13 13:29
Da könnte man jetzt ein Kino in die Legowelt bauen
0
Gerhard Uhlhorn02.12.13 13:49
Ich suche seit geraumer Zeit eine iPod-Wandhalterung, weil es einfach billiger ist ein iPod zu verwenden als ein DALI Touchpanel. Nun kann ich ja eine Legoplatte an die Wand schrauben und so mein iPod an die Wand bekommen. Wie schön!
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel02.12.13 15:02
… und ich könnte k….n, wenn ich nur die Farben ansehen muss.
0
aquacosxx
aquacosxx02.12.13 20:58
ich habe das rot/gelb/blaue fürs 5er. das case ist einfach nur der knaller. ich hatte schon anfang des jahres pre-relase fotos davon gesehen und wusste, dass ist meins.

die ipad-hüllen dazu sind ja auch klasse. aber 60 eur, puh...
0
iPatrick02.12.13 21:59
Lego findet sogar in der Wissenschaft beim Bau von Robotern eine Rolle. Also nix mit Kinderprodukt.
0
nopeecee
nopeecee03.12.13 11:10
Von Preis her gesehen passen Apple und Lego gut zusammen.
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen