Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bauarbeiten für neuen Apple Campus in Santa Clara haben begonnen

Apple legt nicht nur bei Umsatz, Gewinn und Verkaufszahlen zu, auch die Belegschaft wächst enorm. Schon mehrfach war von Apple-Vertretern zu hören, man platze aus allen Nähten und miete jeden nur verfügbaren Büroraum an, um alle Mitarbeiter unterzubekommen. Auch in Santa Clara entstehen neue Bürokomplexe für Apple; teilweise bezieht Apple bestehende Räumlichkeiten, in dieser Woche liefen zudem die Bauarbeiten für einen neuen Campus an. Dort haben nach Fertigstellung mehr als 1200 Angestellte Platz, die Inbetriebnahme der beiden sechsstöckigen Gebäude soll im übernächsten Jahr erfolgen. Ein bis zwei Jahre später findet dann auch die Eröffnung des "Apple Campus 2" statt, den Apple auf dem ehemaligen Gelände von Hewlett Packard errichtet. Kürzlich aufgetauchten Berichten zufolge benötigt Apple für die Fertigstellung des "Apple Motherships" ein Jahr länger als geplant.

Weiterführende Links:

Kommentare

faustocoppino29.11.12 15:41
Ob da auch Fans campieren und warten bis der Laden (Büro) aufmacht?
0
Apfelbutz
Apfelbutz29.11.12 18:50
Wenn es ein iPhone gibt.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
faustocoppino29.11.12 19:49
Achtung Ironie, nein es gibt natürlich kein iPhone
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.