Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bald erster Apple Retail Store in Australien?

Wie die Zeitung Sydney Morning Herald berichtet, hat Apple die Planungsphase für einen ersten Apple Retail Store in Australien fast abgeschlossen. So habe bereits ein Pressesprecher von Apple Australia gegenüber der Zeitung bestätigt, dass man entsprechende Pläne für einen Apple Retail Store bei der Stadtverwaltung von Sydney eingereicht hat. Gerüchte zu einen Apple Retail Store in Melbourne wollte Apple dagegen nicht kommentieren. Nach den USA, Kanada, Japan und Großbritannien wäre Australien das fünfte Land, in dem Apple mindestens ein Ladengeschäft eröffnet hat.

Weiterführende Links:

Kommentare

alfrank07.02.07 13:12
Eine sehr interessante Nachricht für alle Australier hier...
0
Mac Steve Pro07.02.07 13:23
... und Touristen
0
Mahathma07.02.07 13:34
Aber vom Europäischen Festland hält sich Apple noch immer fern. (Bis auf Rom)
0
staldi07.02.07 13:36
Zürich sollte per Anfang Jahr kommen, aber der Vormieter macht Zicken...
0
Malus07.02.07 13:41
Und wo würde der in Zürich dann kommen?

In der DataQuest am Bahnhofplatz Filiale?
0
Malus07.02.07 13:46
Und wo würde der in Zürich dann kommen?

In der DataQuest am Bahnhofplatz Filiale?
0
axl
axl07.02.07 13:49
Ne. Im noch-Benetton in der Bahnhofstrasse.
isch 'abe gar keinen slogan
0
Socke
Socke07.02.07 13:51
oh befinde mich auch in der Bahnhofstr. Aber leider falsche Stadt:-(
0
elBohu
elBohu07.02.07 13:51
Sehr schade! Ich würde mir mehr ServiceCenter wünschen. Ich müsste 60km fahren, der nächste Händler ist in erreichbaren 25km. Was hilft mir da ein AppleStore in Aussiland... oder in Rom?
wyrd bið ful aræd
0
Malus07.02.07 14:18
Also gegen einen Apple Store in Zürich hätte ich ganz sicher nichts. Dürfte aber für DataQuest recht bitter sein.
Aber DataQuest ist mir eh nicht mehr besonders symphatisch. Scheinbar haben die ja dem "Apfelrechner.ch-Betrüger" unmengen an Macs geliefert obwohl sie wussten dass es nicht ganz mit rechten Dingen zu und her geht. (zumindest laut "Kassensturz" aber naja..)
0
pogo3
pogo307.02.07 14:32
Ich sag nur, DDR-Ü. Deutsch-Demokratischer- Regulierungs- und Überwachungsstaat.

Da hält sich jeder gerne fern, wenn es nur irgendwie geht. Hier prallt einem eine derart krasse Regulierungs- und Überwachungswut entgegen, das einem Augenblicklich die Lust wegbleibt.

Wir sind Handball- aber auch Reiseweltmeister. Bleibs liaba draußen, mir komman scho.

Mehr sog i net.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
mrmoon
mrmoon07.02.07 15:08
DataQuest ist ein saftladen! die wollten mir mal ne HD-reperatur für CHF 350 andrehen. als ich sie nach Disk Warrior gefragt hab, meinten die, ihr rep-service arbeite damit..
man rechen und kaufe Disk Warrior im web.
0
gorgont
gorgont07.02.07 15:18
Ich wäre mal für einen Apple Store in FFM oder am Frankfurter Airport
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Moe99999
Moe9999907.02.07 15:31
Australien(?) Wass will ich mit Astralien(?) Ich will gefälligst sofort mintesdenst 10 Apple stores in Deutschland amp; ich würd sogar ganz viel drin einkaufen
42
0
dewell07.02.07 15:36
Warum hat Apple eigentlich son Problem damit diese Retail Stores etwas mehr zu verbreiten. Son Ding ist doch Spottbillig für so ein Unternehmen, und die beste Werbung für Mac Produkte ... ein stylishes Gebäude das auffällt und dort kann jeder bisherige PC-Nutzer wirklich handfeste Infos zum Mac bekommen und sich die Dinger ansehen ...

Das sind vielleicht 20 Großstädte in Europa, wo ist das Problem?
0
Moe99999
Moe9999907.02.07 15:46
schon vor allem dass in amerika die apple stores richtig gut ausgebaut sind ist europa wohl kein atraktiver markt für apple?
42
0
Scout
Scout07.02.07 16:55
Ich persönlich brauch keine
Stores - kauf lieber online,
da kann ichs dann einfach
ohne Kommentar zurück schicken.

Wie neulich beim neuen iMac
C2D 20-Zoll für meine bessere
Hälfte, da hats erst beim
VIERTEN iMac geklappt ein
fehlerfreies Gerät zu bekommen.
Die drei vorher hatten alle
mindestens 2 Pixelfehler!
Das hätten die im Store nie
getauscht!

Scout
0
Scout
Scout07.02.07 16:56
Ich persönlich brauch keine
Stores - kauf lieber online,
da kann ichs dann einfach
ohne Kommentar zurück schicken.

Wie neulich beim neuen iMac
C2D 20-Zoll für meine bessere
Hälfte, da hats erst beim
VIERTEN iMac geklappt ein
fehlerfreies Gerät zu bekommen.
Die drei vorher hatten alle
mindestens 2 Pixelfehler!
Das hätten die im Store nie
getauscht!

Scout
0
Scout
Scout07.02.07 17:00
Ich persönlich brauch keine
Stores - kauf lieber online,
da kann ichs dann einfach
ohne Kommentar zurück schicken.

Wie neulich beim neuen iMac
C2D 20-Zoll für meine bessere
Hälfte, da hats erst beim
VIERTEN iMac geklappt ein
fehlerfreies Gerät zu bekommen.
Die drei vorher hatten alle
mindestens 2 Pixelfehler!
Das hätten die im Store nie
getauscht!

Scout
0
Moe99999
Moe9999907.02.07 17:16
schön für dich wie oft noch?????????
42
0
gaengsterchen07.02.07 17:34
in australien... wie kommt die news denn hier rein?

ich will endlich einen store in meiner nähe!
0
jofamac
jofamac07.02.07 17:35
Calm Down....:-D

Also, ich würde keinen Retailstore besuchen, da kauf ich lieber online. Sicher wären Apple Stores gute Werbung, aber es gibt doch eh in jeder größeren Stadt Geschäfte, die Macs vertreiben. Naja ich brauch zumindest keinen Retail Store von Apple persönlich...:-y
0
Scout
Scout07.02.07 18:37
@moe99999


wart mal ich schreibs noch 1000000x

ne scherz beiseite, weiss auch net
was da heut schief gelaufen ist!

SORRY!

Scout
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.