Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Auch Intels CEO Paul Otellini sind E-Mails abhanden gekommen

Nachdem Intel bereits letzte Woche einräumen musste, viele ältere E-Mails, die als Beweismaterial für das durch AMD initiierte Kartellverfahren dienten, verloren zu haben, sind nun weitere Details bekannt geworden. Demnach wurden auch E-Mails der Manager-Riege des Chip-Giganten durch das Standard-Archivierungssystem nach einer gewissen Zeit gelöscht. Unter anderem CEO Paul Otellini, Aufsichtsratsvorsitzender Craig Barrett sowie der Vertriebs- und Marketing-Chef Sean Maloney mussten in einer Anhörung die fehlende Datensicherung erklären. CEO Paul Otellini verließ sich bei der Erstellung von Datensicherungen auf die IT-Abteilung. Momentan versucht nun Intel zumindest einen Teil der E-Mails mit Hilfe von Datensicherungen wieder herzustellen. Bis zum 10. April soll Intel nun dem Gericht einen entsprechenden Plan für die Wiederherstellung vorlegen.

Weiterführende Links:

Kommentare

smuehli
smuehli13.03.07 12:01
Da fehlt eine TimeMachine . . .
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.03.07 12:03
erinnert mich an das Mondlandungsvideo...:-P
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
0
midroth
midroth13.03.07 12:09
"Die" haben wohl Windows benutzt...
0
dannyinabox
dannyinabox13.03.07 12:09
ooohhh..
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam13.03.07 12:11
Mir sind auch E-Mails abhanden gekommen...
0
gentux
gentux13.03.07 12:26
Da steckt sicher VIA dahinter... oder IBM.
0
teorema67
teorema6713.03.07 12:34
fehlende Datensicherung

rofl
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
RAMses3005
RAMses300513.03.07 16:41
Das bei Intel keine Sicherung von eMails gemacht wird klingt für mich so wahrscheinlich wie dass George Bush intelligent ist. Ist ja wohl so was von offensichtlich, dass die da was vertuschen wollen, oder ?
0
brixner6631
brixner663113.03.07 17:26
Ja klar Intel macht keine Sicherungen ihrer E-Mails und der Papst ist eine Frau!!
Das klingt für mich alles danach das da Intel etwas unter den Teppich kehren will, weil die wohl Angst haben das AMD recht haben könnte.

RAMses3005

Das war gut das muss ich mir merken!!:-D:-D
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.