Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Application Systems Heidelberg bietet iView MediaPro im Bundle mit PhaseOne Capture One PRO an

Wie Application Systems Heidelberg in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, bietet man über seine Webseite bis zum 15. April iView MediaPro im Bundle mit PhaseOne Capture One PRO besonders günstig an. Das Bundle richtet sich vor allem an Profi-Fotografen, die auf der Suche nach einer optimalen Arbeitslösung für RAW-Fotos sind. Während mit Capture One PRO die RAW-Fotos von der Digitalkamera geladen werden können, übernimmt iView MediaPro als Mediendatenbank die Verwaltung der geladenen Fotos. Ein vierseitiges deutsches PDF-Dokument, in welchem der RAW-Workflow mit iView MediaPro und Capture One PRO detailliert beschrieben wird, ist als kostenloser Download über die Webseite von Application Systems Heidelberg verfügbar. Das Bundle aus iView MediaPro und Capture One PRO benötigt mindestens Mac OS X 10.2.8 und kostet 499 Euro, was gegenüber dem Einzelkauf ein Preisvorteil von rund 170 Euro ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

gnorph07.03.06 12:09
Aperture hinterlässt seine Spuren ...
0
ricoh07.03.06 12:42
Ja, kaum zu übersehen.
0
struffsky
struffsky07.03.06 15:14
Das gleiche Angebot gab es vor einem Jahr schon einmal. Hat nix mit Aperture zu tun.
0
JustDoIt
JustDoIt07.03.06 15:33
Wenn sie iView Media nur endlich mal mehr Mac like machen würden und einen schnellen Workflow wie bei iPhoto hätten, ich würde nur das Progr. nehmen.

Aber so, Nein Danke (obwohl ich es mal aufgrund von Empfehlungen gekauft hatte).

0
useb07.03.06 16:10
"schnellen Workflow wie bei iPhoto"
der witz ist gut.
0
struffsky
struffsky07.03.06 19:30
iView ist sehr schnell. Noch schneller ist Photo Mechanic...
0
Tricky
Tricky07.03.06 21:20
Arbeite nach wie vor mit iView. Kenne nichts schnelleres. Geht beu euch der Download zum PDF für das PhaseOne Dokument?
"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.