Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples neuer Webauftritt gewinnt .Net Award

Apple konnte für das aktualisierte Design des Webauftritts den diesjährigen .Net Award gewinnen. Der Preis bekam man in der Kategorie "Best Redesign of the Year" zugesprochen, wobei man die Mitbewerber Manchester United, New York Times, Waterstones und Guardian Unlimited auf die hinteren Plätze verwies. Ebenfalls ausgezeichnet wurde "WillItBlend", eine inzwischen sehr beliebte Seite für einen Mixer, der in den Demonstrationsvideos nahezu jeden Gegenstand, auch ein iPhone, zerlegen und in Staub verwandeln kann. Den Titel "Web Personality of the year" konnte der Digg-Gründer Kevin Rose einstreichen. Weitere Gewinner waren der Russell Brand Podcast, Google Earth und Facebook. Der .Net Award ist inzwischen zehn Jahre alt. Die Gewinner werden anhand von Umfragen in 15 Ländern sowie einigen Juroren ermittelt, in diesem Jahr waren dies zum Beispiel Vertreter der BBC.

Kommentare

evilalex
evilalex11.01.08 14:37
hihi bin gespannt wann der erste ".net" witz kommt.
0
cab11.01.08 14:38
Ich finds ja auch gelungen, aber das dröge grau der Titelleiste mag ich gar nicht. Ausserdem fand ich die Navigation unterhalb der Bereiche früher praktischer.
0
Martin Springer11.01.08 15:19
cab

bau Dir doch dein eigenes MTN
0
Alanin11.01.08 15:58
ich dachte es geht um die Webseite von Apple und nicht von MTN
0
akmai
akmai11.01.08 16:16
ich find die seite nicht sooo toll...übersichtlichkeit war früher besser. und ich bin der meinung, dass man sich nicht an ein neues design gewöhnen sollte, sondern man von anfang an das rausbekommt (an info) was man sucht...
0
gentux
gentux11.01.08 18:22
Die neue Seite finde ich toll, die Produkte kann man nun direkt anwählen, an den Seiten gibts diese rollenden Reiter und die Suche ist ja schon fast Spotlight! Letzteres ist spitze!

Sucht mal bei microsoft.com mal den IE7 zum runterladen oder DirectX! Von Updates ganz zu schweigen.
0
SignorRossi11.01.08 19:57
Versucht mal bei microsoft.com Infos über Vista zu finden - nearly no way
0
zonk11.01.08 23:21
@SignorRossi Das war bei mir 1 Click

Die neue Apple Website ist grossartig, von der Bedienung her besser als vorher.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.