Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple verzeichnet 36,8 Millionen eindeutige Besucher im Februar 2007

Die Apple Web Site hat im vergangenen Monat laut comscore.com 36,8 Millionen eindeutige Besucher verzeichnet und landet damit auf Platz 13 der meistbesuchten Domains. Die Liste wird von Yahoo angeführt, dort wurden 128 Millionen Besucher verzeichnet. Microsoft landet auf Platz 4 mit 114 Millionen eindeutigen Besuchern. Google landet auf dem dritten Platz mit 114 Millionen Besuchern. Nach wie vor ist das Interesse an Apple-Produkten sehr hoch, immer nach Produktankündigungen ist in der gesamten Presselandschaft davon zu lesen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ewingg
Ewingg15.03.07 08:38
Ganz versteh ich das nicht.
Was ist mit der "Google-Seite" gemeint?
Die Suchmaschine?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass zB die MS Seite öfter besucht wird/ mehr Besucher hat als Google.

Wo liegt mein Denkfehler?
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
aikonch15.03.07 08:59
Ich denke bei M$ wird auch gezählt wenn jemand sein System updated und das ist nun pro Monat sicherlich einmal bei jedem der Fall wenn wieder eine neue Geniue Version kommt....(w00t)
0
macsheep
macsheep15.03.07 09:09
Ewingg

Der Denkfehler liegt darin, dass wir das Gefühl haben, so wie unsere Surfgewohnheiten sind, so müssen doch auch die Surfgewohnheiten aller User der Welt sein. Dies ist nicht so, gerade zum Beispiel Google hat in Europa eine Marktmacht die Google sich sonst nur erträumen kann, während Yahoo wohl in anderen Ländern sehr Populär ist, nur bei uns nicht. Andere Länder, andere Sitten...

Hinzu kommt das von alkonch geschilderte Problem....
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay15.03.07 16:58
M$ hat doch auch viele Besucher, die Hilfe brauchen fürs Vista
0
Simon H.15.03.07 16:58
M$ hat doch auch viele Besucher, die Hilfe brauchen fürs Vista
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.