Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht weiteren Werbespot zum iPad 2

Nach dem Werbespot "We Believe" hat Apple in den USA nun einen zweiten Clip veröffentlicht, mit dem das iPad 2 beworben werden soll. Unter dem Titel "If You Asked" deutet Apple die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des iPad 2 für Menschen jeden Alters an: If you ask a parent, they might call it intuitive. If you ask a musician, they might call it inspiring. To a doctor, it's groundbreaking. To a CEO, it's powerful. To a teacher, it's the future. If you ask a child, she might call it magic. And if you asked us, we'd say it's just getting started. Bisher liegen beide Werbespots auf der Apple-Homepage leider nur in Englisch vor. Ob Apple auch wieder eine lokaliserte Fassung für den deutschsprachigen Raum plant, ist nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

HLM004.05.11 09:02
Bißchen viel Werbung überall zur Zeit fürs iPad 2. TV ist voll. Aussenwerbung ist voll.

Scheint wohl nicht sooo doll zu laufen.

Aber das ist ja auch ganz gut so.

Ein bißchen Normalität auch bei Apple.
0
macwatch
macwatch04.05.11 09:16
Was müssen Macs damals in den 90ern gut gelaufen sein!
Bei der wenigen Werbung!!!
0
eiPätt04.05.11 09:19
nee läuft natürlich nicht sooo doll, nur 2 Wochen Lieferzeit

Apple haut grade einfach die Konkurrenz so dermaßen um mit dem iPad 2... Ach welche Konkurrenz eigentlich? Ich hab immer noch nichts gesehen was sich auch nur annähernd wie geschnitten Brot verkaufen könnte, technische Specs hin oder her. Mann nehme ALLE Konkurrenten zusammen und sie verkaufen sich GEMEINSAM nicht annähernd so gut wie das iPad.
Und dass das Konzept Tablet die Zukunft in unserem Wohnzimmer sein wird, daran zweifle ich nach eigener, halbjähriger Erfahrung mit iPad 1 und 2 nicht mehr. Mein Macbook ist zuhause quasi tot.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad04.05.11 09:21
Scheint wohl nicht sooo doll zu laufen.
DER war gut!

(Ernsthaft: Bringe den mal vor unseren Firmenkunden, die gerade drei oder vier Wochen auf ihre Geräte warten müssen.)
0
ma_hovina
ma_hovina04.05.11 09:33
HLM0
was ist das für eine komische schlußfolgerung? firmen die werbung erst dann schalten wenn es "nicht so doll läuft" haben nicht verstanden wie sie funktioniert. dann ist es oft zu spät.

aber durch die werbung das rad am laufen zu halten ist klug. vor allem in der phase in der die konkurenz von allen seiten angreift ist es wichtig bei den kunden present zu bleiben: "tablett - das sind WIR! alle anderen sind nur nachahmer".

sinvolle werbung ist ein teil der strategie, keine panische reaktion. und bessere strategie als apple hat gerade keiner. das ermöglicht denen von quartal zu quartal ein rekord nach dem anderen zu brechen. beeindruckende mischung aus gerüchten, erwartungen, negativen schlagzeilen und konventioneller werbung hat sie dorthin gebracht wo sie gerade sind: GANZ oben. ob man sie hasst oder liebt, beeindruckt sollte jeder sein.
0
R.E.F.
R.E.F.04.05.11 09:48
Scheint wohl nicht sooo doll zu laufen.

Klassische gutbürgerliche Fehleinschätzung. Keine Firma ver(sch)wendet ihren Werbe-Etat auf Produkte, die nicht laufen.
0
Morphx04.05.11 09:54
"We believe" lässt sich klar als Reaktion auf den stärker werdenden Wettbewerb lesen. Motto: Die anderen bieten "Technology alone" (und mögen performanter werden). Wir aber haben und liefern die Inspiration - und darauf kommt es an.

Ist die richtige Botschaft zur richtigen Zeit.
0
hausfreund04.05.11 10:25
toll
0
djapple2
djapple204.05.11 11:05
Neue Werbung, super! Und ich warte jetzt schon 3 Wochen auf mein 3G iPad2!
0
sebxyz8504.05.11 12:23
Den 2. Werbefilm "We Believe" hab ich gestern abend schon im TV gesehen. Müsste auf Pro7 gewesen sein, bei "Simpson" oder "Two and a half man".

Bei der Abschluss-Sequenz mit Logo und dem iPad2-Schriftzug stand unten neben dem "Inhalte von iTunes"
sinngemäß "Lieferengpässe möglich" oder so ähnlich...
0
janos_ad
janos_ad04.05.11 17:28
we'd say it's just getting started

Klingt ja viel versprechend
0
neoxfactory04.05.11 17:38
HLMO hat Recht.

Es läuft tatsächlich nicht bzw es liefert nicht, denn Überall auf der Welt müssen Menschen auf ihr iPad warten.
0
redbear04.05.11 21:37
Geil . Jetzt wird schon Werbung für Werbung gemacht bei MTN.

Sonst nix los auf diesem Planeten als so eine " News" ?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.