Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht neue Get a Mac-Werbespots

Heute morgen hat Apple drei neue Werbespots der Get a Mac-Kampagne veröffentlicht.

"Podium" beschreibt die Probleme des PCs beim Upgrade zu Vista (das schlußendlich zu einem Downgrade zu XP führt) und ist im Stil einer Wahlkampfansprache gehalten. In "Boxer" will PC zeigen, dass er, obwohl Leopard extrem erfolgreich ist, nicht aufgibt. Im letzten Spot heuert PC eine PR-Dame an, die ihn aus seiner misslichen Lage befreien und Windows ins rechte Licht stellen soll.
Alle drei Spots sind amüsant anzusehen, über den Link kommen Sie auf die entsprechende Seite.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomboman12.11.07 07:40
wieder mal sau lustig
0
beyou
beyou12.11.07 07:41
... sowieso
Carpe diem
0
trw
trw12.11.07 07:43
Sehr lustig ...
0
alpi
alpi12.11.07 07:46
0
locoFlo12.11.07 07:49
LOL.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
quarx
quarx12.11.07 08:02
"upgrading to an older, more familiar experience"
0
WiredRyo
WiredRyo12.11.07 08:10
Cool... Aber der Verweis zur Seite fehlt.
0
mac admirer
mac admirer12.11.07 08:10
wie immer
"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995
0
dynax7412.11.07 08:12



Sehr geil....
0
quarx
quarx12.11.07 08:19
WiredRyo,mac admirer: der Verweis ist doch schon lange da?
0
typneun_ms12.11.07 08:20
Super! Finds auch klasse... V.a. wie sympathisch der PC rüberkommt - ich glaube ich upgrade zu Windows XP!

Ganz ehrlich: Apple übertreibts nun fast ein wenig. Mittlerweile ist es mir fast peinlich, nen Mac und iPod zu haben... ("Ach, ihr Apple-Heinis seid ja alle soooo cooool" )
0
WiredRyo
WiredRyo12.11.07 08:30
@quarx: Echt? Ich seh nix... Cache mal checken... Nö. kein Verweis
0
MacPhyl12.11.07 08:30
typneun_ms

leute die einem auf einen computer reduzieren... tja.... muss ich mehr sagen?
0
ollerich
ollerich12.11.07 08:35
WiredRyo

da es Ads sind, schalt mal den Ad-Blocker aus...
Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.
0
Maxefaxe12.11.07 08:36
Die Spots entfernen sich immer weiter von der Realität.
0
Take a Bite an stfun!12.11.07 08:36
die sollten erstmal ihre Hardware/Software wieder „Apple” -mässig mit guten Standards ausliefern statt die Leute für dumm zu verkaufen… iMac Freeze – Leopard nix CS2…(sick)
0
Maniacintosh
Maniacintosh12.11.07 08:39
Ja ich habe, nachdem ich mich einen Abend mit Leopard beschäftigt habe, mich vorerst auch zum "Upgrade to an older, more familiar experience" entschieden (sprich mein Mac läuft weiter mit 10.4.10). Das bleibt auch so bis VMware die Version 1.1 mal zur Final erhebt und ein gescheites Kraut gegen die Transparenz der Menuleiste gewachsen ist (und nein alle Lösungen, die einfach nur das Hintergrundbild passend manipulieren sind nicht akzeptabel, da die Hintergründe bei mir täglich auf 2 Monitoren mit unterschiedlicher Auflösung wechseln und OpaqueMenuBar sucht sich immer das falsche Display aus!)
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam12.11.07 09:00
Take a Bite an stfun!

Ähm, CS2 funktioniert meines Wissens mit Leopard genauso wie mit Tiger - allein Adobe unterstützt es nicht mehr. Vielleicht solltest du dich mit dieser Kritik besser an Adobe wenden...
0
BlueFalcon
BlueFalcon12.11.07 09:05
Also ich find die Spots einfach genial. Klar gibt es immer welche die sich auf die Füsse getreten fühlen - ist aber wohl auch ein bischen Intension der Spots. Schade das die nicht einfach übersetzt in Deutschland laufen. Wäre jedenfalls eine Bereicherung der Werbelandschaft zwischen hirndussliger Versicherungswerbung und flachgeistigen Autospots.
Ich bin kein böser Mensch, ich habe nur seit 30 Jahren schlechte Laune!
0
WiredRyo
WiredRyo12.11.07 09:12
@ollerich: Jo, das wars. Ausnahmeregel definiert
0
WiredRyo
WiredRyo12.11.07 09:13
Take a Bite an stfun!

Ähhh... Was kann Apple dafür wenn der Adobe-S..haufen mal wieder den Hintern nicht rumkriegt?
Elements Mac bei 4 PC bei 6... Das sagt alles.
0
derchris12.11.07 09:40
by, das "Deppenapostroph" bei "PCs" hat es dir angetan, was? Na wenigstens apostrophierst du "Macs" nicht ...
0
MarcoMarco12.11.07 09:55
ich find die Spots wirklich langweilig und fade... unterscheiden sich nicht wirklich von Waschmittel und Kaffeewerbung...

Ja, der "1984" Spot hatte was...

aber das hier ist wirklich Mückenpisse...
0
someone12.11.07 10:46
Die Spots zeigen einfach den ueberheblichen und schlechten Stil den Apple mittlerweilen hat, trotz massig eigenem Pfusch. Aber wenn der Chef eben ein arrogantes A******** ist kann man nicht viel anderes erwarten...
Bitte baldest moeglich durch Wozniak ersetzen, danke!
0
WiredRyo
WiredRyo12.11.07 11:04
Nun, wenn man von etwas überzeugt ist, darf man das wohl auch mal zeigen, oder ?

Wozniak würde sicher noch derbere Seitenhiebe auf die "unusable PCs" machen...hehehe.

0
someone12.11.07 11:10
Der Mann hat aber technisch was drauf und ist nicht so ein marketing Dummschwaetzer.
0
TazDef12.11.07 13:19
Tja nur peinlich das die Seite unter Safari nicht geht.
Eigentor sach ich ma....
0
hobbittt12.11.07 14:02
Ich finde die Sports stets kreativ und witzig. Natürlich sind sie teils übertrieben, und wollen reizen. Aber das ist ja auch der Sinn dahinter. Regt euch mal nicht über jeden Furz so künstlich auf. Besser als die aktuellen Versicherungswerbungen wären sie auf jeden Fall. Ich freue mich ja schon, wenn ich mal die iPhone Ads im TV sehe. Deutet auf eine Appleisierung der Werbelandschaft hin!
0
pogo3
pogo312.11.07 14:41
someone

Dich möchte ich gerne mal kennen lernen. Die Dümmsten unter den Dummen haben immer so was, Unterhaltsames. Das würde mich bestimmt amüsieren.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
mac admirer
mac admirer12.11.07 15:06
quarx

Mein Kommentar: " Wie immer "

bezog sich auf die Apple-Ads und nicht auf den Kommentar von WiredRyo


"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.