Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht neue Firmware-Aktualisierungen für Macs mit Intel-Prozessor

Apple hat neben einer neuen Java-Version gestern auch neue Firmware-Aktualisierungen für Macs mit Intel-Prozessor veröffentlicht. Die neuen Firmware-Versionen sind anscheinend mit den bisherigen Versionen identisch. Lediglich das Aktualisierungsprogramm für die Installation der Firmware wurde verbessert und lässt sich nun auch auf lokalisierten Systemen mit einer Schreibrichtung von Rechts nach Links problemlos verwenden.

Weiterführende Links:

Kommentare

oldMACdonald
oldMACdonald19.04.06 09:13
da musst ich grad aber kurz überlegen von wo nach wo wir denn schreibenO:-). Ist noch früh!
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
Bernd
Bernd19.04.06 09:16
Moin, ist dieses UPDATE fürs MacBook PRO zu empfehlen? DANKE
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.04.06 09:18
Bernd
Laut der BESCHREIBUNG wird das UPDATE nichts an deinem MACbookPRO ändern, da nur das aktualisierungsPROGRAMM geändert WURDE.
0
Bernd
Bernd19.04.06 09:40
Oki mendel! THX
ich habs eben nit vertanden!

0
4mac
4mac19.04.06 11:39
ist doch das firmware update, das zusammen mit bootcamp rauskam...
also nicht neu - auch wenns da so steht...


cheers
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.