Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Software-Update für aktuelles MacBook Air 13"

In Apples Supportforen waren Einträge über Probleme des aktuellen MacBook Air 13" in Verbindung mit iTunes zu finden. Nach der Installation von Mac OS X 10.6.7 konnte es zu einem Fehler kommen, bei dem das System nicht mehr reagierte. Dies trat dann auf, wenn der Benutzer Inhalte über iTunes wiedergab.
Mit dem "Mac OS X v10.6.7 Supplemental Update für 13" MacBook Air (Late 2010)" widmet sich Apple allerdings dem Problem und bietet die Aktualisierung ab sofort an. Die Software-Aktualisierung meldet die neue Version nur auf betroffenen Geräten unter 10.6.7. Der Download ist gerade einmal 451 KB klein.

Weiterführende Links:

Kommentare

dan@mac
dan@mac31.03.11 06:47
Habe, bzw. hatte das Problem auch. Fast immer, wenn ich aauf den grünen Knopf geklickt habe um vom kleinen zum großen Fenster zu kommen, ging gar nichts mehr.
0
jerome155
jerome15531.03.11 07:25
Ich hoffe mal es gibt bald ein Update für SATA3 SSD`s... Ich will bald noch eine einbauen und möchte nicht auf den neuen Standart verzichten, nur weil Apple ein hoffentlich nicht falsches Teil einbaut :S
0
TeKilla
TeKilla31.03.11 07:40
spät aber doch - hatte das problem auch beim öffnen von itunes - musste itunes entfernen und neu installieren
0
Lupolino31.03.11 08:02
habe das Update eingespielt, jedoch vorher auch keinen Fehler bemerkt
0
elBohu
elBohu31.03.11 08:25
Sollte das auch mein Problem betreffen, ich dacht schon es lag am Trimm (Wechsel der IOAHCIFamily.kext)

Mal sehen..
wyrd bið ful aræd
0
Keule
Keule31.03.11 08:31
MB Air 13": Nach der Installation von 10.6.7 ist das Laptop eingefroren, sobald das iPhone angeschlossen und iTunes zum synchronisieren gestartet war.

Ein Repair der Festplattenrechte hat das Problem gelöst.

Dies hier ist anscheinend der offizielle FIX für dieses Problem.
0
Rosember31.03.11 12:25
Seltsam, ich benutze zwar einen iMac 24" late 2007, aber seit 10.6.7 bleibt mein System auch manchmal hängen, wenn ich iTunes am Laufen habe und das System den Bildschirm deaktiviert oder in den Gesamt-Ruhezustand geht. Dann hilft nur noch Ausschalten erzwingen und Neustart
Hat noch jemand das Problem?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.