Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple sucht iPhone Certification Project Manager

Apple sucht über die hauseigene Website einen sogenannten iPhone Certification Project Manager, der sich verantwortlich zeichnen für die Abstimmung mit unterschiedlichen Netzbetreibern - und Tests durchführen soll. Die Zertifizierung von möglichen Carriern steht dabei auch mit auf dem Programm. Gesucht wird die Stelle in Bonn - wo die Telekom ihren Hauptsitz hat. Zufall?

Weiterführende Links:

Kommentare

lohla09.05.08 09:48
Aber auch die Bundesnetzagentur!
0
Tago09.05.08 12:10
In Bonn ist auch ein Starbucks...
0
deedallas
deedallas09.05.08 13:03
Und ein Gravis Store
Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
0
elBohu
elBohu09.05.08 13:53
In Bonn habe ich vor Jahren in 2 Tchibo Filialen Geschir gekauft und bin dann mit zwei Packeten durch di Innenstadt gelaufen.
Hat mich da wer gesehen?
wyrd bið ful aræd
0
nightx
nightx09.05.08 14:49
Laut der Oberpfaffenhofener Schülerzeitung die jemanden kennt, der wiederum jemanden aus Bonn kennt, soll es in Bonn auch einen Pit Stop geben.....
0
sahomuzi09.05.08 21:34
"Netzbetreiber" - Da geht es sicherlich um die Stromversorgung! Macs werden in Zukunft nur mehr mit langjährigen Verträgen eines Versorgungsunternehmens verkauft. ^^
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.