Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple sucht Core Audio Software Engineer mit Windows-Erfahrung

Apple schaltet momentan eine Stellenanzeige, in der man die Stelle eines Core Audio Software Engineer mit Windows-Erfahrung ausschreibt. Man begründet die Suche nach neuen Entwicklern mit dem enormen Erfolg, den Apple im Audio-Bereich für OS X und Windows habe. Der Aufgabenbereich umfasse Entwicklung von Audio-Komponenten und Echtzeit-Funktionen unter neuen Windows-Versionen. Es ist anhand der Ausschreibung schwer einzuschätzen, ob Apple nur an der Weiterentwicklung von iTunes und QuickTime interessiert ist, oder auch im Sinn hat, die professionellen Programme für Windows anzubieten.

Weiterführende Links:

Kommentare

MeTaL_MaLtE19.03.07 18:40
Hallo Steve!
Bitte kein Logic auf Windoof-Computern!
0
jonny91
jonny9119.03.07 18:42
Ja echt! Wer beruflich mit Musik zu tun hat gehört so wie so an den Mac!
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
erikhuemer
erikhuemer19.03.07 18:47
Nach dem (genialen(!)) Bericht über die Geschichte von Quicktime gestern in Mac-TV versteh ich das Inserat anders. Es gibt einige M$-Gläubige, die nur zu Apple gehen, wenn man Ihnen beweist, dass es auf Windoof auch läuft. Es geht also darum Winzigweich zu ärgern und Win-User zu Apple zu *bringen*
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
diddom
diddom19.03.07 18:48
Das wäre aber extrem unlogisch. Schliesslich hat Apple 5min nach dem Aufkauf von Emagic die existierende PC Version von Logic eingestellt. Warum sollten die jetzt plötzlich Logic wieder für Windows anbieten?
Ausserdem was hat Core Audio mit Windows am Hut? Nix! Denn Audio funzt auf Windows über ASIO oder Direct X...
Das kann, wenn überhaupt, nur mit iTunes und Quicktime zu tun haben. Schliesslich funktioniert ja bekanntlich iTunes unter Vista nicht richtig.
0
deus-ex
deus-ex19.03.07 19:05
Man. Da hat einer seine Stelle gekündigt der für QT und iT für Win zuständig war.
Nun suchen Sie einen erstatzt.

Sowas gibt es tagtäglich in der IT-Branche.

Macht doch nicht immer gleich aus einer Mücke einen Elefanten.
0
SK8T19.03.07 19:06
Hypothese:

Apple plant für Leopard ne DirectX kompatibiltätsschicht, als "Top Secret" feature. Und die Windows Entwickler sollen jetzt zusehen, dass man für DX-Games auch Sound bekommt über Core Audio…

nur so ne idee:-y
0
madox19.03.07 19:58
Das dauert schon 2 Jahre bis jemand sich in so komplexe Umgebungen eingearbeitet hat und nochmals 2 Jahre bis der was anständiges Programmiert hat.

Das hat nix mit iTunes-Problemen auf Vista oder Mac OS X Leopard zu tun!
0
maczock19.03.07 21:23
Schätze es geht um den lange erwarteten Umstieg auf den Windows Kernel in Mac OS X 10.6
0
thomm120.03.07 09:00
maczock


Das hast Du aber fein geschrieben.
Hier ist Dein <:>>>>>>< un nun krieche wieder unter Deinen Stein .
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.