Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gibt am 14.10. Quartalszahlen bekannt

Apple wird Mitte Oktober die Zahlen für das abgelaufene Jahr bekannt geben. Wie immer gibt es auch im Anschluss eine Übertragung, in der die Ergebnisse diskutiert werden. Im letzten Quartal machte Apple 61 Millionen Dollar Gewinn. Diesmal wird es spannend, wie sehr sich die zweimonatige Nichtverfügbarkeit des iMacs in den Zahlen niederschlagen wird. Apple sagte dazu im letzten Monat, dass man keinen deutlichen Einbruch deswegen erwarte. Neben der Bekanntgabe des Gewinns und des Umsatzes, veröffentlicht Apple auch immer, wie häufig sich die verschiedenen Modellreihen verkauften. Daran lässt sich auch sehen, was beim Kunden ankommt und was eher ein Nischendasein pflegt. Abzulesen ist auch, ob die Kunden wie z.B. beim PowerBook Kaufzurückhaltung pflegen, da sie auf ein G5-Modell warten, oder ob die jüngste Überarbeitung doch noch attraktiv genug ist.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.