Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple dementiert Berichte zur Music Store-Preiserhöhung

Es klang fast schon wie ein Tatsachenbericht als die New York Post in einem Artikel verkündete, dass beliebte Lieder im Music Store teurer werden sollen. Apple hat überraschend schnell darauf reagiert und vorhin in einer Erklärung betont, man habe ein Abkommen mit der Musikindustrie, das mehrere Jahre laufe. Die Gerüchte seien komplett falsch, man plane keinerlei Anhebung der Download-Preise, so Natalie Sequeira, Apples Pressesprecherin. Der Benutzer muss also weiterhin nicht mehr als 99 Cent für einen Titel bezahlen.

Weiterführende Links:

Kommentare

fra.mac
fra.mac07.05.04 23:15
...gut so !!!
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.05.04 23:33
Wow, so schnell hat Apple tatsächlich selten reagiert! Aber mit dem (gerade für den iPod) sehr werbeträchtigen iTMS in die Negativ-Schlagzeilen zu geraten, während die Europa-Verhandlungen noch laufen, wäre auch nicht gut .
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
JorgePinoGarcia
JorgePinoGarcia08.05.04 00:53
So finde ich Apple klasse! Nicht das Ding aus den Augen verlieren und sich auf den Erfolgen ausruhen wie in den letzten Jahren, sondern kontinuierlich an sich arbeiten und auch entsprechend eingreifen anstatt nur Zurückhaltung zu zeigen!
0
tom neko
tom neko08.05.04 05:50
"glaube kein geruecht, bevor es offiziell dementiert wurde!"
0
Lolipoldie08.05.04 08:20
@ tom,

du denkst, da ist was dran?
0
djapple2
djapple208.05.04 11:30
na super, wann hat Apple das letzte mal so schnell reagiert?
0
paolo pinkel08.05.04 13:35
"Der Benutzer muss also weiterhin nicht mehr als 99 Cent für einen Titel bezahlen."
In den USA vielleicht, aber wie sieht es dann später in Europa aus? Ich bin mehr als skeptisch....
0
tom neko
tom neko08.05.04 14:11
Lolipoldie:
ich glaub gar nix... ich hab nur einen alten ausspruch zitiert.. aber frag mich bitte nicht, von wem er urspruenglich ist...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.