Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple.com unter allen Websites auf Rang 11

Zwar mischte Apple.com in den Zugriffsstatistiken schon immer sehr weit vorne mit, nun konnte man sicher noch einmal verbessern. Lag Apples Internetauftritt einen Monat zuvor weltweit noch auf Rang 14, so stieß man nun auf Rang 11 vor. Weiterhin unangetastet bleibt somit der erste Platz unter allen Computerherstellern, was inzwischen schon seit Jahren der Fall ist. Auf den ersten Plätzen liegen Microsoft, Google, Yahoo, Time Warner/AOL und eBay, gefolgt von Wikipedia und Amazon. Apple konnte mehr als 116 Millionen eindeutige Besuche zählen, was trotz des hohen Wertes aber noch weit hinter den 500 Millionen von Anbietern wie Microsoft oder Google liegt

Weiterführende Links:

Kommentare

paniniblue
paniniblue06.03.07 15:11
Optisch vor Microsoft und Google!8-)
0
mcpic
mcpic06.03.07 15:12
Na ja - trotzdem könnten sie mal das Design global überarbeiten u. nicht nur die Unterseiten. Die Navigationsbuttons oben kann ich schon nicht mehr sehen..... amp;
www.elektroautor.com • www.picup.at
0
Fenvarien
Fenvarien06.03.07 15:16
Wundert mich auch, dass sie schon so lange nix mehr an der Seite sichtbar geändert haben; vor vier Jahren gab es diesbezüglich bereits Gerüchte
Ey up me duck!
0
paniniblue
paniniblue06.03.07 15:16
zur Leopardvorstellung wird die Seite dann komplett in Schwarz kommen !!!
0
macuser96
macuser9606.03.07 15:17
Google ist klar, aber Microsoft liegt wohl nur deshalb so weit vorn, weil die verzweifelten User nach Troubleshooting-FAQs Ausschau halten ...

mcpic
Stimmt, diese Navigationsleiste bei Apple geht mir auch schon längere Zeit auf den Keks. Sollte bald mal ein neues Design her.
0
paniniblue
paniniblue06.03.07 15:18
so vieleicht!
0
dan@mac
dan@mac06.03.07 15:19
hötte ja gedacht youtube.com kommt ma unter die 10
0
Equinox06.03.07 15:19
Wie wäres denn mal mit einer eigenen Suchmaschine von Apple?
"Sucherfahrung" haben sie ja. Server auch. Also, los Apple.

Monopole sind nicht gut. Mehr gute Suchmaschinen braucht die Welt...

Was intelligentes, mit Spannung und Spiel...;-)

0
Globox
Globox06.03.07 15:21
paniniblue
Ist aber sehr dunkel..
0
iNVisO
iNVisO06.03.07 15:57
also ich würde sagen microsoft ist soweit vorne weil auf jedem windows rechner die standardseite im ie ja wohl microsoft.com ist, und die updates zählen bestimmt auch als eindeutige besuche
0
omz06.03.07 16:19
das schlimme an apples seite ist auch, dass es an jeder ecke unterschiedlich aussieht. mal rund, mal eckig, mal schwarz, mal weiß, ohne wirklich erkennbare motivation...
0
cab06.03.07 16:34
Jedesmal, wenn ich die Microsoft Seite besuche denke ich mir, was will ich hier eigentlich? Öhm Moment... WO will ich denn hin? Wenn ich irgendwas brauche beginnt erst mal das lustige Raten, unter welchen dümmlichen Kategorien das wieder versteckt sein könnte und dann - grauen über grauen - kommt immer noch die Meldung, dass ich an meinem Mac natürlich nur Mac Software laden kann und keine für Windows (weil ein Freund zum Beispiel was haben will und weils bei mir schneller geht).

Die Theorie mit den gefrusteten MS-abhängigen die Lösungen und neue Updates suchen ist natürlich auch gut.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.