Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple bietet 10.2.5 Update CD an

Apple bietet ab sofort in seinem Online Store eine Mac OS X 10.2.5 Update CD an. Es werden auch umfangreiche Informationen über die Neuerungen und Verbesserungen beschrieben. Der deutsche Store ist noch nicht aktualisiert worden, das wird aber in den nächsten Tagen, spätestens bei Erscheinen von 10.2.5, nachgeholt werden. Die CD kostet US$ 19.95 und kann direkt auf 10.2 installiert werden. Mit dem Erscheinen des Updates ist in den nächsten Tagen zu rechnen, derzeit ist der Build 6L28 vom 07. April aktuell.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bodo
Bodo10.04.03 14:25
Wie jetzt, Geld wollen die? Das ist ja wohl ne Frechheit!

0
68k_mac10.04.03 14:27
@ Bodo:

guckst Du hier:

Note: The Mac OS X v10.2.5 Software Update is also available as a free download via the Software Update preference.



68k_mac
0
NoName
NoName10.04.03 14:27
Bodo, ich denke das ist für die Analogjungs.
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
SPK10.04.03 14:28
War schon immer so.
Wem das runterladen zu gross ist, der kann sich eine CD ordern. Reine Bearbeitungsgebühr.

0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.04.03 14:31
Direkte Links auf den Apple-Store haben so ihre Tücken:

"Sorry! Your session has timed out after a period of inactivity. Please return to the Store Menu to continue shopping."

=:*)
0
Peter
Peter10.04.03 14:32
...immer ruhig mit die jungen Pferde
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann
0
david10.04.03 14:34
gab es das auch scon für 10.2.4 und 10.2.3?

wenn nicht, wird es wohl das letzte 10.2.x update gewesen sein...

freut mich, bald etwas herunterladen zu können...

mfg
0
Tice
Tice10.04.03 14:42
Soweit ich weiß ja. Bei den iLife Apps war's ja auch so. iDVD war aber nur auf der CD weil definitiv zu groß fürs Netz. Wenn du so gerne was runterlädst:

Viel Spaß beim Stöbern
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.04.03 14:49
AFAIK gab es auch 10.2.3- und 10.2.4-Updater-CDs ...
0
Klopfer
Klopfer10.04.03 14:51
das wird ja ein mega update. das kann doch gar nicht so gross sein, dass es nicht durch meine cable internet anschluss passt
0
Felix10.04.03 15:13
ist ist knappe 37,9 MB groß

Seit heute gibt es ja Build 6L28 *ichweissvonnix*
0
Rotfuxx10.04.03 16:31
CD-Version hab es auch schon ab 10.2.4 glaube ich. Ist z.B. für Modem-User oder auch Firmen interessant, da sie so überhaupt erst bzw. schneller updaten können.

Allerdings wundert mich die Reihenfolge:

Normalerweise kam immer das Online-Update, dann das Combo-Online-Update (einen Tag später) und dann die CD-Version.

Warum diesmal anders herum? Deutet als wirklich auf das finale Update für 10.2 hin.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.