Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Watch: Schwarzes Milanaise-Band gesichtet

Apple leitet das neue Jahr offensichtlich mit verschiedenen Aktualisierungen der Apple Watch ein. Gestern erst wurde auf einigen asiatischen Apple-Seiten eine exklusive Sonderedition der Apple Watch für das Chinesische Neujahr vorgestellt. Heute ist nun ein neues Armband auf der tschechischen Apple-Seite aufgetaucht. Bislang ist das abgebildete schwarze Milanaise-Armband mit der Produktnummer MLJH2ZM/A ausschließlich im tschechischen Apple Store zu finden. Es wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis das Armband auch in anderen Ländern erhältlich ist. In seiner Gestaltung passt es besonders gut zu den Apple-Watch-Modellen in Space Black.


Aktuell lässt sich das Armband noch nicht bestellen, sodass auch der Preis noch unbekannt ist. Die silberne Variante wird hierzulande zum Preis von 169 Euro angeboten. Die Verfügbarkeit der schwarzen Variante gibt Apple auf der tschechischen Seite mit 8 Werktagen an. Dies wäre ungefähr zwei Wochen vor dem Verkaufsstart der Apple Watch in Tschechien, der für den 29. Januar vorgesehen ist. Zur gleichen Zeit erscheint die Apple Watch dann übrigens auch in Portugal und Ungarn.


Die Sonderedition "Chinese New Year" bleibt offenbar nur einigen Ländern der Pazifikregion vorbehalten. Hierzu zählen laut Leserangaben neben China noch Hongkong, Taiwan und Singapur sowie Malaysia, wo erst seit gestern die Apple Watch erhältlich ist. Der Preis liegt bei umgerechnet regulären 349 Euro. Die Sonderedition ist bis zum 22. Februar erhältlich. In dortigen Geschäften wird sie Ende kommender Woche verfügbar sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

iGod06.01.16 13:18
Leider scheint das Milanaise Band nur auf Produktbildern gut auszusehen.
0
gorgont
gorgont06.01.16 13:32
Noch so ein Band wo sich nach einer gewissen Benutzung die schwarze Eloxierung abscheuert...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
iGod06.01.16 13:37
gorgont
Noch so ein Band wo sich nach einer gewissen Benutzung die schwarze Eloxierung abscheuert...

Warum noch so ein Band, bei welchem denn noch? Meine Space Black Watch hat keine abgeplatzten Stellen und da hab ich auch noch nichts von gehört.
0
zacwinter06.01.16 13:40
Wer die Apple Watch in schwarz hat, kommt das Armband sicherlich in Frage. Sieht wirklich sehr schön aus, wie ich finde. Und das sie verschleissen ist klar. Gerade bei Armbanduhren....
0
Mitch_06.01.16 14:09
Dafür passen zu meiner Sport in Space Grey nur sehr wenige Armbänder finde ich. Halt das schwarze Sport und die Schwarzen aus Leder. Da sind die silbernen flexibler finde ich.
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!
0
peacekeeper06.01.16 14:19
Mitch_

Mitternachtsblau Leder geht auch sehr gut finde ich. Die Sportarmbänder in Mitternachtsblau auch.
0
macbia
macbia06.01.16 15:52
Dann wird die Watch 2 wohl optisch nicht viel anders aussehen als die 1. Vielleicht einen Hauch dünner. Es würde sonst nur wenig Sinn ergeben jetzt noch neue Bänder auf den Markt zu werfen wenn die nicht mehr an die Watch 2 passen würden, das wäre mitten im Produktzyklus und eher untypisch. Aber gut, bei Apple weiss man ja eh nie…
i heart my 997
0
Black Mac
Black Mac06.01.16 16:33
iGod
Leider scheint das Milanaise Band nur auf Produktbildern gut auszusehen.
So ist es leider. Ich wollte unbedingt dieses Band, bis ich es in natura gesehen habe. Die Maschen sind so fein und eng gewoben, dass es einfach optisch nicht mehr stimmt. Die Wertigkeit ist kaum zu erkennen.

Also habe ich mich für einen Stapel Fluorelastomer-Bänder in verschiedenen Farben entschieden – und es nie bereut. Geiles Material!
P.S.: Apple kann keine Dienste.
0
Mitch_06.01.16 16:49
peacekeeper
na das ist ja auch fast schwarz
aber stimmt schon, die könnten auch ganz gut aussehen. Aber die silberne passt einfach zu viel mehr Bändern. Die nächste wird auf jedenfall normale in Edelstahl. Hab bei meiner Sport auch schon ein paar Kratzer auf dem Display...
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!
0
marcel15106.01.16 17:05
Mitch_
Dafür passen zu meiner Sport in Space Grey nur sehr wenige Armbänder finde ich. Halt das schwarze Sport und die Schwarzen aus Leder. Da sind die silbernen flexibler finde ich.

Aus dem Grund hatte ich in den sauren gebissen und mir die Edelstahlversion geholt. Hat sich gelohnt! Jedes mal wenn ich jemanden mit einer Space Grey sehe, sieht man auf anhieb das es eine Smartwatch ist. Den meisten Leuten fällt bei meiner Watch das garnicht auf, habe mir noch ein third party Edelstahlband gekauft.
0
v1n206.01.16 20:29
Ich habe die 42mm Sport in SpaceGrey seit Release und mich hat es genervt, dass beim Sportband, ein Loch zu eng war und das nächste schon wieder etwas zu weit..
Hab dann über Amazon dieses Band gekauft:



Hatte noch 2 andere bestellt und verglichen.. Ich finde dieses echt der Hammer, trage es täglich seit über einem halben Jahr, finde es qualitativ nicht schlechter als das 170€ Teil von Apple, welches es nur in Silber gibt.. die Uhr sieht dadurch viel wertiger aus, als mit dem Gummi Armband..
Die anderen beiden waren qualitativ schlechter (aber auch schwarze Milanaise-Bänder).. Es gibt also verschiedene Qualitäten aus China..

Edit: der Magnet hält wie am ersten Tag und die schwarze Farbe ist auch noch komplett am Band..!!
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
Mitch_06.01.16 20:49
marcel151
Die Space Grey sieht schon recht sportlich aus, ist dafür als Apple Watch aber wohl nicht so schnell erkennbar. Meine Freundin hat eine silberne mit weißem Sportarmband. Sie wurde öfter mal gefragt ob es sich da wohl um die Apple Watch handelt. Mich hat man nie gefragt.

Aber die normale Watch ist schon weniger als Smartwatch erkennbar. Das stimmt schon.
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!
0
mostwanted06.01.16 23:20
Mitch_

Dich baggert halt keine(r) an
0
Mitch_07.01.16 09:01
mistwanted
du desillusionierst mich
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.