Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Stores nicht mehr erreichbar

Soeben sind die europäischen und auch der amerikanische Apple Store vom Netz gegangen. Normalerweise werden, wenn der Store an einem Wochentag, besonders Dienstag zur Mittagszeit nicht mehr erreichbar ist, neue Apple-Produkte vorgestellt. Die Gerüchteseiten ThinkSecret und AppleInsider erwarten, dass Apple neue MacBooks und unter Umständen auch neue MacBook Pro-Modelle vorstellt. Auch andere Neuerungen könnten präsentiert werden, wie z.B. eine neue externe iSight-Kamera oder neue iPods.

Mögliche neue Produkte:

Aktualisiertes MacBook
ThinkSecret und AppleInsider gehen davon aus, dass Apple neue MacBooks vorstellen wird, allerdings noch ohne tiefgreifende Neuerungen wie z.B. LED-Hintergrundbeleuchtung.

MacBook Pro mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Anders als beim MacBook könnte ein MacBook Pro mit LED-Hintergrundbeleuchtung und verändertem Gehäuse vorgestellt werden. Der Chipsatz des neuen MacBook Pro wird mit großer Sicherheit auf Intels Santa Rosa-Plattform basieren.

iPods
Schon länger sind große iPods der 6. Generation mit Touchscreen, ähnlich dem Apple iPhone, im Gespräch. Seit geraumer Zeit bietet Apple nun die 5. Generation des großen iPods mit Festplatte zum Verkauf an. Eine Aktualisierung ist mehr als überfällig.

Software
Einige gehen davon aus, dass Apple iWork und iLife 07 vorstellen könnte. Es ist wahrscheinlicher, dass Apple die neuen Versionen zusammen mit Mac OS X 10.5 Leopard auf der WWDC 2007 im Juni oder auf der Apple Expo im September 2007 in Paris vorstellen wird.

Update: Der Apple Store ist nun wieder zu erreichen

Update 2: Die Apple Stores sind komischerweise nun wieder nicht mehr zu erreichen. Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich, dass eine weitere Neuerung vorgestellt wird.

Update 3: Die Stores sind nun normal zu erreichen

Kommentare

Thanassis
Thanassis15.05.07 12:58
Ich vermute mal neue iPod-Taschen:-D
0
multiuser15.05.07 12:59
Uijuijui...

Erster!

Da kommt dann doch wohl was neues...

Bin sehr gespannt.
0
overdoze
overdoze15.05.07 12:59
Du meinst neue iPod Socken...
0
crank
crank15.05.07 12:59
(w00t):-X
0
derondi
derondi15.05.07 13:00
Taschen sind schon lange out, Etuis hatten wir auch schon. Hmm, im Winter gab's iPod Socken - dann steht jetzt wohl Bademode bevor..
0
Ewingg
Ewingg15.05.07 13:01
na dann schau ma mal
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
derondi
derondi15.05.07 13:01
multiuser:
Wenn man nicht zählen kann sollte man es lassen. Man macht sich einfach lächerlich.:-y
0
macbook815.05.07 13:01
neue MacBooks eindeutig
0
Matt Diamond15.05.07 13:02
erster! zzz
0
Gobi
Gobi15.05.07 13:03
aha
0
randfee15.05.07 13:05
ich glaub nicht, dass was größeres kommt, es ist ganz früh am Morgen inden USA, um diese Uhrzeit releasen die nix!

Die basteln höchstens an ihrer Seite
0
aikonch15.05.07 13:05
multiuser, schön das dieses wirklich SEHR doofe Kindergetue auch gleich in die Hosen geht....dann ab in die Ecke und

Da bin ich mal gespannt ob der heuet an mich versandte 20 iMac auch schon ein neuer sein wird....(w00t)
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.05.07 13:07
randfee

Denke ich auch, und dort werden wir anschließend TouchScreen iPods und 30" iMacs finden.

wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
0
reneaugustin15.05.07 13:07
Hoffe auf neue MacBooks... neue iPod´s kommen sicherlich noch nicht - nicht vor dem iPhone
0
pixler15.05.07 13:07
ich bin mir 100% sicher: neue MacPro's mit 16 Cores - der 8er ist mir schon zu langsam....
0
Macedes15.05.07 13:07
ich brauch ne neue mighty mouse
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.05.07 13:07
randfee
Strange dass das in den letzten Jahren immer so war, aber randfee wirds wissen, ich ziehe mal die news zurück :-D:-)
0
macbook815.05.07 13:07
ranfee
da kommt was die Macbooks wurden auch vorgstellt nachdem ich aus der Schule kam
0
derondi
derondi15.05.07 13:08
aikonch:
Ja klar, die Version, die im September/Oktober raus kommt.
0
Gaspode15.05.07 13:08
Externe USB2 iSight für OS X und Vista wäre angebracht.
0
smuehli
smuehli15.05.07 13:08
Endlich!

Neue Hardware!
0
Davek
Davek15.05.07 13:08
(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
Keep the Beat
0
Gaspode15.05.07 13:08
Aber ich denke auch, dass neue Socken mit LED Hintergrundbeleuchtung kommen.
0
Schmidi15.05.07 13:09
Und wie lange wartet man bis der wieder Online is?
0
madox15.05.07 13:09
Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich wäre fast gestorben vor Langeweile im Büro.

Jetzt hab ich wenigstens eine sinvolle Beschäftigung für die nächsten 20 Minuten.

*Refresh-Taste drück*...

*Refresh-Taste drück*...

*Refresh-Taste drück*...

0
Martin Springer15.05.07 13:10
Wenn Leopard oder iPhone kommt, geb ich jedem User hier nen "Feigling" aus
0
macbook815.05.07 13:11
Martin Springer

Soll ich dir die Adresse geben?
0
Martin Springer15.05.07 13:11
madox das mit der Refresh Taste geht bestimmt in die Hose. Wird bei dir bestimmt immer nur der Cach neu geladen
0
cupofcoffee15.05.07 13:12
29zigster!
0
pbr15.05.07 13:12
Martin Springer
OK, ich erinnere dich in 4 Wochen daran...
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.