Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Online Store nicht zu erreichen

Seit Kurzem hat Apple den Online Store offline geschaltet und begrüßt Besucher zur Zeit mit den bekannten Klebezettelchen, auf denen um etwas Geduld gebeten wird. Um die Spannung auf neue Produkte zu schüren, deaktiviert Apple gewöhnlicherweise den Online Store wenige Stunden vor dem Verkaufsstart neuer oder aktualisierter Angebote. Es ist allerdings weniger wahrscheinlich, dass Apple heute neue Produkte aufnimmt. Angesichts der Tageszeit handelt es sich wohl eher um Wartungsarbeiten oder um Vorbereitungen. Allenfalls denkbar wäre die Nennung eines Verkaufstermins beim Mac Pro. Zwar sind neue Modelle von iMac, MacBook Pro Retina und Mac mini überfällig, allerdings kam es bislang noch nicht vor, dass Apple diese in den Morgenstunden unserer Zeitzone aktualisierte.

Aktualisierung: Der Apple Online Store ist nun wieder verfügbar, dies ohne sichtbare Neuerungen.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacStarTrader
MacStarTrader21.08.13 09:10
Kreisch MacPro😍
#MacStarTrader (Twitter)
0
silver2k
silver2k21.08.13 09:11
Die sollen endlich die restliche MacBook Familie auf die Haswell Architektur umstellen....
0
roca12321.08.13 09:11
mac mini und / oder macbook pro Retina mit haswell
0
webeagle21.08.13 09:13
Neue Mac-minis wären auch wieder mal angesagt
0
JanoschR
JanoschR21.08.13 09:16
Tipp: es passiert gar nichts.
0
autoexec.mac
autoexec.mac21.08.13 09:21
Putze Stecker kernel panic
0
iGod21.08.13 09:24
0
MacDev21.08.13 09:25
Bitte bitte der Mac Pro!!!!!!
0
Boedefeld21.08.13 09:33
Die Umstellung von Apple Care, sollte sich da diesen Monat nicht was ändern?
0
trashcantrasher21.08.13 09:40
Ach was - nur Wartung, ohne Änderung!
0
MacDev21.08.13 10:05
Was ich echt schade finde ist, dass sich mit Tim Cook alle Produktvorstellungen auf den Herbst konzentrieren. Über das Jahr verteilt, wie früher, wäre mir lieber
0
RubberDuck198321.08.13 10:08
Store da, nix los
0
MacStarTrader
MacStarTrader21.08.13 10:25
MacDev
Was ich echt schade finde ist, dass sich mit Tim Cook alle Produktvorstellungen auf den Herbst konzentrieren. Über das Jahr verteilt, wie früher, wäre mir lieber

Wenn nix fertig ist, kann nix auf den Markt geworfen werden - that easy!
#MacStarTrader (Twitter)
0
Eventus
Eventus21.08.13 10:55
MacStarTrader
Wenn nix fertig ist, kann nix auf den Markt geworfen werden - that easy!
Wieso?! Bei Microsoft klappt das prima…
Live long and prosper! 🖖
0
o.wunder
o.wunder21.08.13 13:41
Ich Lach mir nen Ast!


Oh oh oh Apple Store offline ...
Oh nix geändert ...

Aber immerhin hab ich jetzt einmal mehr die Werbung geladen.
0
teorema67
teorema6721.08.13 17:22
In Cupertino ist ein Sack Mais umgefallen
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.