Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Angry Birds Rio im App Store verfügbar (Aktualisierung)

Einige Wochen vor dem Start des Animationsfilms Rio der Ice-Age-Regisseure ist nun eine passende Special Edition von Angry Birds im App Store erschienen. In Angry Birds Rio werden Teile des Films auf das Spiel übertragen, so dass statt der Rettung der Eier nun die Befreiung von gefangenen Vögeln im Mittelpunkt steht. Unter anderem trifft man dabei auch auf die Hauptcharaktere des Films, Blu und Jewel, die zu den seltenen Spix-Ara Papageien gehören. Am eigentlichen Spielprinzip hat sich dagegen wenig geändert, auch wenn es einige Anpassungen wie neue Herausforderungen (Achievements) und versteckte Früchte geben soll. Insgesamt 60 Level, aufgeteilt in zwei Episoden, enthält Angry Birds Rio. Wie bei den anderen Spielen wollen auch hier die Macher für einen langandauernden Level-Nachschub sorgen. Angry Birds Rio ist rund 13 MB groß und kostet 0,79 Euro.

Aktualisierung:
Nicht nur für iOS ist Angry Birds Rio erhältlich, sondern über den Mac App Store auch für Mac OS X. Dort kostet das Spiel 3,99 Euro und setzt mindestens Mac OS X 10.6.6 voraus.

Weiterführende Links:

Kommentare

bono01
bono0122.03.11 09:43
Kann mit Angry Birds irgendwie nicht so wirklich was anfangen. Vielleicht weil ich einfach zu schlecht in solchen games bin.
Aber den Film Rio schaue ich mir an, der Trailer war wirklich witzig.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
eiq
eiq22.03.11 09:57
Perfektes Timing. Nur die andere "Physik", die für andere Flugbahnen als bisher sorgt, ist noch ein bisschen gewöhnugnsbedürftig.
0
barabas22.03.11 10:34
Nettes Game für zwischendurch. Allerdings empfinde ich es als zwischenzeitlich recht "geschäftstüchtig" von den Entwicklern das Spiel auf mehrere unterschiedliche Variationen zu verteilen die alle extra zu bezahlen sind.
0
eiq
eiq22.03.11 10:38
Die paar Cent gönne ich den Entwicklern allemal. Der Gegenwert in Form von Spielspaß ist um ein vielfaches höher.
0
Ling Ling22.03.11 10:43
Es gibt auch eine iPad Version für 2,39€ .
Hier ein paar Impressionen davon...

0
derguteste
derguteste22.03.11 11:20
Ich will sie endlich im Mac App Store haben. Ich finds auf dem iPhone zu umständlich und ein iPad hab ich nicht....
0
PaulMuadDib22.03.11 11:30
barabas
Nettes Game für zwischendurch. Allerdings empfinde ich es als zwischenzeitlich recht "geschäftstüchtig" von den Entwicklern das Spiel auf mehrere unterschiedliche Variationen zu verteilen die alle extra zu bezahlen sind.
Stimmt zwar irgendwo, aber wir reden hier von 0,79 Cent. Da ist der Gegenwert mehr als gegeben.
0
filitheyo22.03.11 11:34
noch mehr langweilige level
0
RA/pdx
RA/pdx22.03.11 12:02
Die Standard-Version des Spieles ist schon nach zwei Leveln langweilig, wer braucht da noch mehr davon...

Erinnert mich irgendwie an Morhuhn, das Game ausschlachten soweit es nur geht und schnell eine Version nach der anderen rauszuhauen - ohne das diese wirklich einen Mehrwert bieten - um noch ein paar Euros reinzuholen.
Okay eins mus man fairerweise sagen, der Preis ist mit 79 Cent wirklich niedrig.
0
Maniacintosh
Maniacintosh22.03.11 12:40
derguteste

Gibt es doch im Mac App Store. Angry Birds und Angry Birds Rio für je 3,99€...
0
Request
Request22.03.11 13:14
Genial...Amazon hat Exklusivrechte unter Android und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen...es ist zwar kostenlos aber man muss trotzdem eine Kreditkarte nutzen...was soll das?
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.