Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aktienanalyse von ArsTechnica

ArsTechnica hat sich die Entwicklung der Apple-Aktie in den vergangenen Monaten unter die Lupe genommen und diese mit den Ankündigungen von Apple verglichen. Es ist sehr interessant zu sehen, welche Effekte Apples Ankündigungen (wie z.B. Boot Camp) auf den Aktienmarkt hatten. Außerdem vergleicht das Online-Magazin die Entwicklung der Apple-Aktie mit der von Dell.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomino
Tomino02.05.06 15:03
könnt man sich ja welche kaufen
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
0
Bodo
Bodo02.05.06 15:10
Aktueller Kurs bei 70,30US$!
0
Lolipoldie02.05.06 15:18
Boah, was ist denn das für eine Seite. Gar nicht schön! Die Idee ist super, aber in Safari bekommt man ja Augenkrebs!
0
Bodo
Bodo02.05.06 15:29
Lolipoldie
Was stört dich denn daran, mal abgesehen von dem leider "grünen" Live-Ticker, den ich nicht ändern kann. Für Vorschläge bin ich immer offen.
0
Dan
Dan02.05.06 15:50
lass mal bodo, ich finde deine seite wirklich super. stay tuned!
0
Bodo
Bodo02.05.06 16:33
So, nun sind es schon 71,80US$. uns sie steigt weiter... :-G:-G
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.