Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe veröffentlicht weiteren kritischen Sicherheitsfix für Flash Player

Bereits zum zweiten Mal in diesem Monat muss Adobe nun eine außerplanmäßige Aktualisierung des Flash Players vornehmen, weil eine Sicherheitslücke (CVE-2014-0502) bereits aktiv von Angreifern ausgenutzt wird. In Flash-Player-Version 12.0.0.70 behebt Adobe einen weiteren Speicherüberlauf, der zur Einschleusung schädlicher Programmanweisungen genutzt werden konnte. Details dazu sind bislang nicht bekannt oder freigegeben. Da bereits Angriffe stattfinden, ist allen Nutzern eine baldige Aktualisierung des Flash Players zu empfehlen. Die sofortige Aktualisierung lässt sich in den Systemeinstellungen durchführen. Dort ist der Flash Player in der untersten Leiste der Systemeinstellungen zu finden. Unter dem Reiter "Erweitert" lässt sich dann die Aktualisierung über "Jetzt überprüfen" aktivieren. Alternativ kann die neue Version des Flash Players auch von der Adobe-Seite heruntergeladen und anschließend installiert werden.


Weiterführende Links:

Kommentare

TiBooX
TiBooX20.02.14 23:20
Adobe (sinngemäß)
Wussten Sie schon...
• Die beliebtesten 10 Facebook-Lücken laufen über Flash Bläher. Mehr erfahren die hier:
www.adobe.com/fb_lücken.
• Die meisten Top-Video-Website-Lücken verwenden den Flash Bläher.
• Flash Bläher har inzwischen auf über 1,3 Milliarden PCs Lücken gerissen.
bla bla bla

was ist eigentlich 1,3 Milliarden mal immer-wieder-updaten?
PITA!
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.02.14 23:52
Zweiwöchentlich grüßt das Murmeltier.
0
Brandy
Brandy21.02.14 00:20
Gut, daß seit Mavericks der Flashplayer in seinem eigenem Sandkasten sitzt. Jedenfalls mit Safari.
0
user_tron21.02.14 00:30
Flashplayer gibts bei mir seit 1.1.2014 nicht mehr.
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0
PaulMuadDib21.02.14 00:38
Nix installieren. Im Notfall tust das Google-Ding. Problem solived.
0
dom_beta21.02.14 01:33
hoffentlich veröffentlicht Apple Patches ...
...
0
mac-bernd21.02.14 05:56
... wie lange muss die IT-Welt dieses Übel noch ertragen?
0
dom_beta21.02.14 06:03
hoffentlich werden die anderen "Übel" auch mit Updates versorgt.
...
0
seahood
seahood21.02.14 06:19
Danke nochmals das hier auch Sicherheitskritische Themen mit einer delay time von 2 Wochen angezeigt werden Bei mir hat er das update übrigends ein Tag nach dem erscheinen automatisch installiert...
Think different! 
0
Stefan-s21.02.14 08:13
???
0
zod198821.02.14 08:43
dom_beta
hoffentlich veröffentlicht Apple Patches ...


Wieso sollte Apple Adobes Grütze aktualisieren?


Löscht den scheiß doch einfach. Hab den Mist vor zweieinhalb Jahrn runtergeworfen und jetzt Ruhe vor dem Dreck. Weniger Werbung sehe ich auch und mein Akku hält auch länger.
0
PaulMuadDib21.02.14 14:27
zod1988
Löscht den scheiß doch einfach. Hab den Mist vor zweieinhalb Jahrn runtergeworfen und jetzt Ruhe vor dem Dreck. Weniger Werbung sehe ich auch und mein Akku hält auch länger.
Sag ich doch. Weg mit dem Rotz. Überflüssig wie ein Kropf.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.